Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie Spielstände sichern und ggf. zurückspielen?
#1

Ich habe mal einige Fragen zum Thema Spielstände sichern. Habe hierzu im Forum noch keine passende Antwort gefunden:

Wenn ich meine GOW2-Spielstände von der Festplatte auf einen USB-Stick sichern will, welche Dateien muß ich alles berücksichtigen?
Ich habe auf der Festplatte in GOW2 unter meinem Namen eine Datei mit der Bezeichnung "Kampagne" gefunden. Ist in dieser Datei auch mein Kriegstagebuch enthalten (mit dem aktuellen Online-Rang)?
Falls mein Kriegstagebuch auf Level 1 zurückgesetzt wird (ist schon mal geschehen), wie kann ich dann die Spielstände vom USB-Stick auf die Festplatte zurückspielen?

Für alle Antworten schon mal vielen Dank.
Zitieren
#2

Ob das Kriegstagebuch da mit drin ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber den Rang von 1 wieder auf den Rang zu bekommen den man hatte ist nicht möglich, wer zurückgesetzt wurde muss wieder von vorne anfangen.

Wozu willst denn die Speicherstände auf nen USB-Stick ziehen? Um sie am PC zu verändern?
Zitieren
#3

Nein, es geht mir nicht darum die Speicherstände am PC zu verändern. Ich suche lediglich nach einer Möglichkeit eine Sicherungskopie meines Kriegstagebuches zu erstellen.

Folgender Hintergrund: Ich arbeite gerade intensiv an meinem Rang 100 (besonders diese Woche bei 6-fach XP). Ich möchte aber beispielsweise bei Rang 97 nicht mein persönliches Waterloo erleben und auf Rang 1 zurückgesetzt werden (wie schon einmal geschehen von 73 auf 1). Daher möchte ich mein Kriegstagebuch von Zeit zu Zeit sichern um im schlimmsten Fall den gespeicherten Stand wieder zurückspielen zu können. Ich weiß aber eben nicht ob das geht und wenn ja wie?

In einem Beitrag hier im Forum, bei dem es um eben genau das Thema "auf 0 bzw. 1 zurückgestuft werden" geht, schreibt ein User sinngemäß folgendes: Bei ihm wäre eben auch genau dieser Fall eingetreten und er habe deswegen bei Microsoft angerufen. Microsoft dürfe ihm aber keine Auskunft geben, sie gaben ihm aber den Hinweis seine Spielstände doch besser auf eine MemoryUnit zu sichern. Wie er diese dann aber im Bedarfsfall zurückbekommt sagte Microsoft ihm nicht.
Zitieren
#4

Aaaaahh ok, dann brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen, seit TU6 kommt der Bug mit dem Kriegstagebuch und dem Rücksetzen auf Rang 1 nicht mehr vor laut Epic.

Laut Epic waren die User selbst dafür verantwortlich das es passiert ist (also zumindest zum Teil), hat man den Konsolencache geleert bzw. die Spieleupdates gelöscht um mal wieder platz zu machen kam dieser Bug zustande. Ist denen halt erst aufgefallen nach TU5 (wow Epic, sehr schnell mal wieder) und das Loch dann über TU6 geschlossen. Hab auch seit TU6 von keiner Rücksetzung des Ranges mehr gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin