Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Gearsmas
#1

Hab ein Geschenk für euch: Gearsmas


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#2

hab ich auch schon gelesen.. die letzten zwei Tage sind dann ja krass mit 6fachen Erfahrungspunkten bei Unterdrückung

*edit:
Wer von euch hat gestern gezockt?
Da verspricht Epic "den ganzen Tag keinen two piece".. Und wie lösen sie das? Indem man einfach mit einem Schlag down ist! D
Es ist einfach unglaublich wie sie einem den Spielspaß verderben können!
Zitieren
#3

Bin eh ein alter Schläger, daher find ichs schon ein bisschen geil. D
Zitieren
#4

mal abgesehen davon, dass ich Schläger im Spiel sowieso auf den Tod hasse, (nichts gegen dich ZZ Zwinker) find ich es einfach nur geil, dass man den "two-piece" abschalten will und dafür einfach nach einem Schlag down ist.. Is ja mal ne sehr sinnvolle Methode, dem two-piece den gar aus zu machen! D
Zitieren
#5

(25.12.2009, 18:08)Predator schrieb:  find ich es einfach nur geil, dass man den "two-piece" abschalten will und dafür einfach nach einem Schlag down ist.
wie kann man sowas geil finden??? das bescheuerte rumgeknüppel sollte meiner meinung nach komplett verschwinden, immerhin ist gears ein shooter und kein beat em up! da kann man auch gleich street fighter spielen... wer braucht schon ne shotgun wenns ein klapps auf den arsch mehr bringt (gow2 wird schlechter und schlechter und manch einer freut sich noch darüber^^ ich verstehs echt net)
ernstgemeinte frage: wer spielt den mist noch wenn er alle erfolge hat?
Zitieren
#6

(26.12.2009, 05:04)Core2TOM schrieb:  
(25.12.2009, 18:08)Predator schrieb:  find ich es einfach nur geil, dass man den "two-piece" abschalten will und dafür einfach nach einem Schlag down ist.
wie kann man sowas geil finden??? das bescheuerte rumgeknüppel sollte meiner meinung nach komplett verschwinden, immerhin ist gears ein shooter und kein beat em up! da kann man auch gleich street fighter spielen... wer braucht schon ne shotgun wenns ein klapps auf den arsch mehr bringt (gow2 wird schlechter und schlechter und manch einer freut sich noch darüber^^ ich verstehs echt net)
ernstgemeinte frage: wer spielt den mist noch wenn er alle erfolge hat?

Ich bin ja selbst einer der strickt gegen Schlagen und alles was mit schlagen zusammenhängt ist.. sollte ja auch ironisch gewesen sein!

Und auf die Frage wers noch spielt: ICH!!
Ich spiel noch Teil 1 und Teil 2.. Erfolge hab ich beim 2er alle die ich wollte und beim 1er fehlen noch Waffenerfolge.. ich spiel es auch nich um Erfolge zu bekommen sondern ich hab nach wie vor Spaß am Spiel.. es sind ja auch noch spiele dabei, die spielbar sind! Bei den anderen.. einfach Stecker raus!
Zitieren
#7

Naja ich würd mal sagen das Thema könnten wir doch in ein gears Thread verfrachten Zwinker

gesagt geschehen Zwinker http://forum.gearsofwar.de/thread-692-po...l#pid36964 würde sagen hier würde es passen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin