Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(26.06.2015, 09:21)OAST schrieb:  Du hast noch nicht viel zu den neuen Spartanern gesehen und möchtest sie schon in die Tonne kloppen?

Ask

Locke ist aus Nightfall.
Tanaka ist aus Escalation.
Vale ist aus Hunters in the Dark.

EDIT: Außerdem weiß ich wie 343I seine Charaktere schreibt. Stichwort: Palmer, DelRio, Fireteam Majestic, etc.
Zitieren

(26.06.2015, 09:24)Paul schrieb:  
(26.06.2015, 09:21)OAST schrieb:  Du hast noch nicht viel zu den neuen Spartanern gesehen und möchtest sie schon in die Tonne kloppen?

Ask

Locke ist aus Nightfall.
Tanaka ist aus Escalation.
Vale ist aus Hunters in the Dark.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte im direkten Bezug zu Halo: 5 Guardians.
343 wird das Osiris Team wohl kaum als graue Bitsteller wie die Spartan-IV verkommen lassen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(26.06.2015, 09:36)OAST schrieb:  343 wird das Osiris Team wohl kaum als graue Bitsteller wie die Spartan-IV verkommen lassen.

Aber es sind doch Spartan-IV? Haben dieselbe Karriere hinter sich, sind dasselbe Training durchlaufen, haben dieselben Augmentationen bekommen, etc.

Ich mach mir sogar einigermaßen Sorgen um Buck. 343 hat ja schon gezeigt dass sie gerne mal nachträglich die Charaktere ändern. *hust*Mickey*hust*
Zitieren

Wo "sprinten" die Marines im Video?! Für mich ist das laufen... Ask Ask Ask Es tut mir wirklich furchtbar leid, ich verstehe deine Ansichten, aber ganz nachvollziehen, kann ich es leider nicht.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(26.06.2015, 09:40)Paul schrieb:  
(26.06.2015, 09:36)OAST schrieb:  343 wird das Osiris Team wohl kaum als graue Bitsteller wie die Spartan-IV verkommen lassen.

Aber es sind doch Spartan-IV? Haben dieselbe Karriere hinter sich, sind dasselbe Training durchlaufen, haben dieselben Augmentationen bekommen, etc.

Es sind allerdings nicht die namenlosen Spartan IV, die wie Fliegen sterben in Halo 4.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(26.06.2015, 09:51)OAST schrieb:  Es sind allerdings nicht die namenlosen Spartan IV, die wie Fliegen sterben in Halo 4.

Palmer war kein namenloser Spartan und ist in Halo 4 auch nicht gestorben. Von Majestic ist übrigens auch kein einziger in Halo 4 draufgegangen.

Spoiler:
Paul DeMarco ist als einziger Spartan aus Majestic gestorben, und das war nicht in Halo 4 sondern in Escalation.
Zitieren

(26.06.2015, 10:01)Paul schrieb:  Palmer war kein namenloser Spartan...

Damit hast du dir es doch schon selbst beantwortet.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Falls es wirklich zu einem direkten Schlagabtausch zwischen Team Blau und Osiris kommen sollte, frag ich mich, ob sich 343 auch wirklich an den Kanon hält.
Da Team Blau jetzt Generation 2 Rüstungen hat, wie es vor kurzem preisgegeben wurde, die die Kraft wesentlich besser potenzieren als die Mark VI, und auch ohne Rüstungen wesentlich stärker sind als alle Spartan IV, dürfte der Kräfte-Unterschied zusammen mit der Erfahrung sowie Training nur Johns Team favorisieren.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zitieren

(26.06.2015, 10:18)OAST schrieb:  
(26.06.2015, 10:01)Paul schrieb:  Palmer war kein namenloser Spartan...

Damit hast du dir es doch schon selbst beantwortet.

Was beantwortet? Ich weiß immer noch nicht von welchen "Namenlosen Spartans" in Halo 4 du redest. Alle die in den Cutscenes aufgetaucht sind hatten einen Namen und die Bots aus der Kampagne waren kein Teil der Story.

Palmer, DeMarco, Thorne, Hoya, Madsen und Grant hatten allesamt einen Namen und waren trotzdem beschissen geschrieben. Genau dasselbe was ich jetzt für Locke, Tanaka und Vale erwarte.
Zitieren

@Boulette: Gute Ansichtssache! Würde mich auch mal interessieren. Bin mal gespannt, aber ich gehe davon aus, dass der direkte Schlagabtausch erst im letzten Teil der Triologie kommt. Wäre dann gute PR, nach dem Motto: der letzte Kampf oder so... Kann mich aber auch irren. :P

Edit: @Paul: Ich glaube OAST meint die NPC's aus der Kampagne, diese seien "namenslos"... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin