Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Section 8
#1

Hey Leute.Dieses Spiel muss ma erwähnt werden.Ein absolutes Hammerspiel.Hauptsächlich auf Online Matches getrimmt.Wer auf beinharte,schnelle und trotzdem taktische Aktion steht,ist hier richtig.Mischung von Ut und Battlefield.Grosse Schlachtfelder.Geil is getrennte !!!Server!!! Europa-USA.Leider spielt das Game in Europa kaum jemand und bei den Amis haste trotz Server ne mittelmässige Verbindung.Schaut ma rein.
Zitieren
#2

Hab die Beta auf dem PC bisschen gespielt, fand das Spiel allerdings absolut langweilig.
Zitieren
#3

Fand ich Anfangs auch,weil ich nich genau wusste wie.Der SP is eigentlich keiner,wie bei UT3.Der MP rockt,wenn man weiss wies geht.Is natürlich Geschmackssache,wie jedes Spiel.Ich finds geil,deswegen das Thema.Falls es jemand spielt,kann er mich ja adden.
Zitieren
#4

Tja das wars wohl leider mit der Section8-Reihe,nachdem TimeGate dank Gearbox(A:CM) aufgeben musste.
Zitieren
#5

Hab Section 8 seit Ewigkeiten Zuhause rumfliegen. Irgendwie nicht so der Bringer.

Mal abgesehen davon, wo haste das her mit Timegate? Ist da mittlerweile schon was klar, wer da was genau verheizt hat?

Edit....

http://www.gamezone.de/TimeGate-Studios-...n-1068121/

http://www.gamona.de/games/aliens-coloni...61880.html

http://www.playm.de/2013/05/timegate-stu...sen-86353/

Das zum Thema gearBox ist Schuld^^

Vor allem wie schafft man es einer Pizzeria soviel Geld zu schulden. Und wieviel ließ die Pizeria bitteschön anschreiben?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Die Links zeigen nur das danach,aber nicht das davor.Da Gearbox keine Zeit für A:CM hatte(Borderlands2,der Duke),übernahm TimeGate erstmal das Spiel.Wer die Demo 2012 gesehen hat oder sogar spielen durfte,weiss wie gut das ausah.Von TimeGate.Da Sega endlich eine Deadline gesetzt hatte und das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen sollte,blieb keine Zeit es anzupassen und vernünftig ferigzustellen.Das Ergebnis kennen wir.Anstatt TimeGate aus der Schusslinie zu nehmen,hat man den Dingen seinen Lauf gelassen.A:CM sah auf dem PC nicht viel besser aus als auf der Xbox.Die Krönung:Mittlerweile hat GB für den Pc 2 Patches,ca. 8gb,der rausgenommenen Atmosphäre,bis auf Texturen,nachgereicht.Geil.Gearbox hat,gut,(Mit)Schuld.
Zitieren
#7

du hast die links anscheinend gar nicht richtig gelesen.
die sache mit gearbox hat mit dazu beigetragen.
aber der haupt grund für die pleite war die sache mit section 8.
und gut gewirtschaftet haben die anscheinend auch nie.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Stimmt,den ersten Link hab ich nicht gelesen,aber das wusste ich schon,hatte es aber wieder vergessen.Schade,das ein kleines Studio mit Potenzial wieder verschwindet.Der MP von Section8 war immer spassig.Und bis zuletzt wurde auch auf Sever gespielt.
Zitieren
#9

ich kam leider nie dazu online zu spielen, da es keiner mehr gespielt hat als ich es mir gekauft habe. gegen bots war irgendwie doof.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Es gibt immer noch 'gehostete Matches' mit guter Beteiligung,allerdings hab ich in letzter Zeit mehr Section8 Prejudice gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin