Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Habs heute geschafft ein, zwei Spielchen in Halo 2 Klassik zu machen, aber danach ist wieder alles abgeschmiert. Selbst bei Spartan Ops kackt alles ab. Partys gehen ebenfalls nicht

Ich geh wieder Dragon Age Spielen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die Erfolge in der Collection sind ja verbuggt. Sie werden ja manchmal nicht sofort freigeschaltet, sondern später.

Aber jetzt sind bei mir 8 Erfolge vorzeitig im Hauptmenü aufgeploppt, ohne das ich die Bedingung erfüllt habe. Das Spiel glaubt wohl, dass ich schon 500 Missionen oder MP Matches gespielt habe.Nuts

Eine andere Bug: in Halo 3 kommt der Waffensound aufeinmal aus den hinteren Boxen meiner Dolby Anlage. Die Anlage ist in Ordnung und in Halo 2 kamm der Sound ja noch von vorn.
Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ask Neustart hat nichts geholfen.
Zitieren

Ich seh grad, dass die Collection nochmal ein paar zusätzliche Erfolge spendiert bekommen hat.
Es gibt jetzt insgesamt also 500 Erfolge und 5000 GS.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(21.12.2014, 17:28)NilsoSto schrieb:  
(21.12.2014, 13:24)hiks schrieb:  Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O

ps: hab noch immer niemanden zum koop spielen. wer mag einfach adden: killerleuta

Sobald man Cairo hinter sich hat, ist es aber eigentlich trotzdem gut machbar. Zwinker


Also ich fand Außenbezirke auf legendär viel schlimmer als Cairo.
Die ganzen Sniper dort die jedesmal eine andere Position hatten, waren eine Qual.


Fragen zu der Box:

Ist die deutsche Version eigentlich auf den O Ton umstellbar oder muss ich das Spiel aus UK importieren ?

Ist Halo 3 ODST nun für alle kostenlos verfügbar oder war das nur eine einmalige Aktion für die ganzen Testkaninchen ?
Zitieren

Für den Original Ton muss die ganze Konsole auf Englisch gestellt werden, dann läuft Halo TMCC auch in anderer Sprache.

Und ODST soll für alle die kostenlos sein die vom Realese aus die Collection mit einer mit Xbox Live verbundenen Konsole gespielt haben bis glaube ich um den 19.12.2014. Wie es für den rest dahinter steht noch unbekannt.

"Kifflom!"
Zitieren

(09.01.2015, 11:14)zPureHaTez schrieb:  Also ich fand Außenbezirke auf legendär viel schlimmer als Cairo.
Die ganzen Sniper dort die jedesmal eine andere Position hatten, waren eine Qual.

Die Sniper lassen sich komplett umgehen und außerdem wär mir neu dass die jedesmal ne andere Position hätten. Als ich das Spiel nämlich zum ersten Mal auf Legendär gespielt hatte (und noch nicht wusste wie man auf die Dächer kommt) hab ich die Stelle geschafft indem ich einfach alle Spawns auswendig gelernt habe...
Zitieren

(21.12.2014, 13:24)hiks schrieb:  Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O

Das ist vollkommen normal in Halo2. ^^

Außenbezirke lässt sich doch ganz easy überspringen, zumindest die Sniperpassage.

Edit: Versdammt zu langsam. =D
Die Spawns sind die selben, nur wann welcher Sniper spawnt ändert sich.

Signature loading...
Zitieren

In Halo 2 kann man jede offene Mission überspringen wenn ich mich recht erinnere. "Halo Delta" war übel geil mit dem Ghost über die Berge zu fahren D
Zitieren

Die Tage kommt ein neues Update

http://www.halouniverse.de/news,id2346,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11262,h...chern.html
Zitieren

Das Update ist jetzt online.

http://www.halouniverse.de/news,id2347,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11266,h...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin