Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Spielmodus
#11

Dem Voting nach, ist das ja ganz ausgeglichen mit den Modus.

Für Horde Erfolg auf den neuen karten, muss man doch nur 10 lvl spielen pro karte und gut ist (1-10) oder net?
Zitieren
#12

es gibt auch nen erfolg für welle 1-50 auf einer beliebigen snowblind karte gewinnen und auf allen snowblind karten welle 1-10 gewinnen
Zitieren
#13

ja das sind die neuen erfolge für die Snowblind karten, die ich mir aber nicht holen werde (vorerst). Aber thx für die info, denn die erfolge hab ihc mir noch nicht angeschaut Zwinker
Zitieren
#14

(08.04.2009, 09:44)lars1983 schrieb:  ich habe auch schon denn annex erfolg Zwinker
Ich bin grad dabei welle 1-50 auf einer der neuen maps zu machen (brauch nur noch 25-50 bei Hügel irgendwas Zwinker)
ist aber allein nicht ganz leicht, wenn also wer bock hat heute abend horde zu zocken Zwinker

Hättest du doch was gesagt. Ich hab gestern mit 2 Leuten Horde Welle 1-50 auf Schrotthof durchgezocktSmile
Zitieren
#15

Das beste ist KriegsGebiet Spielstatistik bin offentlich unter 700
Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#16

Beschützer ist auch mein Favorit !

A) Weil es die meisten Punkte gibt.
B) Weil das Teamplay sehr wichtig ist.

P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#17

Mein Lieblings ist das Kriegsgebiet, erinnert mich an reale Schlacht.
Was ich an Unterdrückung mag ist, das die Gestrandeten immer voll ausrasten wenn man zu nahe kommt und einen mit einer Gashner abknalln.
Zitieren
#18

Annex & Wingman ftw!

Gears of War Rocks
Zitieren
#19

Kriegsgebiet und Horde sind geil!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#20

hinrichtung und annex

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin