Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Spielmodus
#1

Welchen Spielodus mögt ihr am meisten?
Zitieren
#2

beschützer natürlich !

mfg
Zitieren
#3

annex is mitunter der beste und dann hinrichtung Duell
Zitieren
#4

Jo finde Annex auch mit ambesten war schon beim ersten teil bei mir so Zwinker
Zitieren
#5

Annex rockt alles weg D

So ist Wingman ganz net und hinrichtung.
Zitieren
#6

wer von euch hat denn schon den erfolg annex regeln der exikutive?
Zitieren
#7

ich D
aber die neuen karten hab ich net :P
Zitieren
#8

die haben wohl die wenigsten leider aber vielleicht hab ich sie bald fahr nach ostern zu nem kumpel dann wollen wir das probieren mit dem vpn account D

denn brauch ich noch hab aber zur zeit kein gold leider muss mir denn noch holen aber erst im mai
Zitieren
#9

ich habe auch schon denn annex erfolg Zwinker
Ich bin grad dabei welle 1-50 auf einer der neuen maps zu machen (brauch nur noch 25-50 bei Hügel irgendwas Zwinker)
ist aber allein nicht ganz leicht, wenn also wer bock hat heute abend horde zu zocken Zwinker
Zitieren
#10

denn horde erfolg für die neuen karten wollte ich mit dem erfolg der horde härte zeigen verbinden der fehlt mir auch noch hatte mit nen paar kumpels angefangen musste dann aber zur arbeit und die haben das dann noch bis welle 50 fertig gemacht ohne mich Cry und bis jetzt hat sich noch keine gelegenheit ergeben nochmal weiter zu machen liegt aber auch daran das ich schon seid 2 monante kein gold mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin