Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Hab mir bisher auch immer nur die Microsoft-PK angeschaut, weil ich noch nie eine PS hatte. Aber da die Xbox One für mich nicht mehr Halo als Totschlagargument hat, wie die 360 damals, werd ich mir die Sony-PK auch angucken.
Wer weiß, vielleicht kommt The Last Guardian ja für die PS4, das wäre schonmal ein interessanter Exclusivtitel.

~d(^_^)b~
Zitieren

Hoffe insgeheim auf Halo 5, oder wenigstens nen Trailer. Coming Holiday 2014.Smile Und natürlich GoW 4, Battlefield 4, Witcher 3 etc.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hab mich jetzt nicht schlau gemacht wer alles auf der e3 vertreten sein wird, aber hier ist meine vorläufige wunschliste für die e3 Smile

- 1 gegen 100
- Bulletstorm 2
- Burnout Paradise 2
- Deus Ex 4
- Doom 4
- Half Life 3
- Hitman: Sniper Assassin
- Just Cause 3
- Mirrors Edge 2
- Portal 3
- Red Dead Revolution
- Trials 5

dann will ich natürlich noch was zu bereits angekündigten titeln sehn (watch dogs z.b.) und die bestätigung, dass man einige für 360 / ps3 spiele auch auf die Xone bringt
Zitieren

Dies sind die Termine für die weltweiten Live-Übertragungen von der E3 2013:

10. Juni: 18:30 Uhr - Xbox Keynote - 90 Minuten (XBox Live, XBox.com, SpikeTV)
12. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
13. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
14. Juni: 01:00 Uhr - LIVE Coverage - 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

@Tom
Die Hoffnung auf HL3 habe ich aufgegeben D
Zitieren

hey, wir haben sogar duke nukem forever bekommen^^ warum dann kein half-life 3? D
Zitieren

Bevor Half-Life 3 kommt möchte ich immer noch die schon seit Jahren versprochene, kostenslose(!!!) Episode 3 haben.
Zitieren

Soweit ich das mitgekriegt hab, wird Valve nicht bei der E3 sein... wird wohl nichts mit HL Hrmpf
Zitieren

gibts irgendwo listen wer alles vertreten ist?
Zitieren

*schulterzuck*... keine Ahnung, das mit Valve ging schon vor längerer Zeit durch die Nachrichten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin