Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielt ihr lieber mit oder ohne Friendly Fire?
#1

Naja ich spiele am liebsten mit.Weil ichs einfach besser finde das man dan 2 mal überlegen muss wo ich jetzt mit den mörser hinballer. Oder die granaten reinschmeiß"! und genau so wie mit dem Hammer der morgenröte"!
Ich Find das macht das ganze Intressanter und taktischer P

Aber was meint ihr dazu?
Zitieren
#2

Wenn dann nicht alle aufeinander losgehen und das Team-Deathmatch nicht zum Deathmatch wird finde ich es auch mit friendly fire besser
Zitieren
#3

Finds auf jeden fall viel taktischer und anspruchsvoller mit friendly fire.
Man kann z.b. nicht einfach mit der Boomshot draufhalten , wenn andere gerade ein Shotgun duell haben...
Zitieren
#4

Kann man schon! ;-P
Zitieren
#5

Finde das auch besser ohne FF .
Es ist einfach realistischer bei der Explosion von Frags, etc...

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#6

Dann meinst du mit ff , oder???
Zitieren
#7

Ich finde es gut das es kein FF gibt, bei Teil 1 hatte man oft Teamkameraden die einen dann aus dem Hinterhalt getötet haben, dass war total nervig. Wenn man mal so mit Freunden spielt kann man das auch mal anmachen, aber viel halte ich davon nicht, das es bei GoW2 Teilweise schon starke Waffen gibt, kann es öfters mal vorkommen das man einen Kameraden erwischt, vllt sogar einen aus der Freundesliste das wäre zum einen total blöd für mich, zum andern würde es wohl öfters mal vorkommen wenn man mit freunden spielt, das ein streit ausbricht oder sonst was.

Im Prinzip habe ich eigentlich nichts gegen FF, aber jetzt wo man bei Teil 2 fast immer ohne Spielt, kann ich auch gerne drauf verzichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin