Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III

Hier mal ein Interview mit Mark Rein: http://www.gametrailers.com/player/33065.html

er sagt auch, dass zusätzliche maps dabei sein werden und es sich noch zeigen wird wie man das handlen wird mit eventuellen mods. noch ist nichts sicher, sagt er.
Zitieren

Zitat:Original von getExacT
Hier mal ein Interview mit Mark Rein: http://www.gametrailers.com/player/33065.html

er sagt auch, dass zusätzliche maps dabei sein werden und es sich noch zeigen wird wie man das handlen wird mit eventuellen mods. noch ist nichts sicher, sagt er.

Schwachsinnig hier über exklusive Inhalte zu sprechen.
Dank der Map-Editoren werden die exklusiven Maps ohnehin sehr schnell auch am PC und evtl. (falls die Konsole es packt) auch auf der PS3 sein. Von den 2 neuen Charakteren fange ich erst gar nicht an. Zwinker
Zitieren

ich hoffe doch du meinst nicht mich, der schwachsinniges erzählt?^^

natürlich ist es fakt, dass diese maps sehr bald auch dann auf dem Pc erhältlich sind. darüber muss man nicht diskutieren.
ich würd mich freuen, wenn es schon keine modfähigkeit gibt, dass man wenigstens regelmäßig kostenlose DLC zu verfügung stellt mit maps und vielleicht auch anderen dingen.
ob mit oder ohne modfähigkeit freue ich mich riesig auf das spiel!
Zitieren

Zitat:Original von getExacT
ich hoffe doch du meinst nicht mich, der schwachsinniges erzählt?^^

dumm?
wenn er dich zitiert.... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren

ich weiß nicht ob ich mir sagen lassen muss, dass ich dumm bin...omg was ist das hier für ein forum?
ich selbst habe Mark Rein sinngemäß wiedergegeben.
also ist es glaub ich berechtigt nachzufragen, ob ich gemeint bin der schwachsinniges schreib, da wie oben gesagt ich zitiert habe.

also was soll diese blöde frage ob ich dumm bin?
Zitieren

joa ich weiß es auch net...

naja, aber wenn DU schon zitiert wurdest.... ach komm is ja egal...

und sry für die frage... bin in letzter zeit viel dort unterwegs und da herrscht einfach ein anderer umgangston den man sich leider angewöhnt...
sry

Live Fast - Die Fun
Zitieren

ich sag mal so: wenn man nichts zum thema schreiben kann, dann sollte man es eigtl. bleiben lassen. naja hoffe es kommt nicht allzu oft vor, dass man hier beleidigt wird.
ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum man öfters "komisch angemacht wird" nur weil man etwas zu einem thema sagen möchte...

egal forget about it!

ich würd sagen: btt
Zitieren

Zitat:Original von getExacT
ich hoffe doch du meinst nicht mich, der schwachsinniges erzählt?^^

Nö wie kommst du darauf - nur versucht der gute Mark hier mal wieder die Box-Spieler was vorzumachen.
Zitieren

ok dachte nur...hörte sich so an, aber hab mir schon gleich gedacht, dass nicht ich gemeint sein kann^^

btt: na klar will er uns weiß machen, dass das was tolles wäre, dass wir ein paar neue maps bekommen. aber der gute herr kann ja leider auch nix dafür, dass microsoft die modfähikeit unterbinden will aus was für gründen auch immer.

ich gehe einfach mal davon aus, dass die Box version keine mods unterstützen wird. schade, aber ich könnte damit leben.
Zitieren

kan man in ut3. zu zweit online spielen ?
mit splitscren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin