Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#51

ja story wird das besste an Halo sein denk ich mal der multi allso wie gesagt Halo 2 war find ich schwach und die Beta hab ich verpennt bei Halo3.aber das Rennnen mit GoW wird auf jedennfall schwer, am anfang ist es schon klar das Halo 3 vorne ist aber wer es auf längere Zeit ist (kann auch coD sein was ich nicht glaub oder UT 3 ) .
Zitieren
#52

Ich denke das Halo 3 das Rennen auf lange Sicht gewinnt. Da Halo 3 meiner Meinung nach am Abwechslungsreichten ist.
Zitieren
#53



Am besten ist einfach abwarten und schaun wie gut UT3 und Halo3 gespielt werden, ich allerdings an der behauptung dran bleibe und sage das es zwischen UT3 und Halo3 sicher heis her gehen wird

GT: maYbe qp
Zitieren
#54

Also ich hol mir eher UT als HALO....UT macht einfach sowas von fun wie in fast keinem anderen game...besonders wenn man mit ein paar freunden auf ner LAN Instagib spielt...einfach genial...
Zitieren
#55

Ganz Ehrlich??


Hauptsache ist doch man hat was zum zocken lol.

Und wenn kauft man sich einfach gleich alle drei games ist doch egal welches mehr gezockt wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#56

wahrscheinlich tut das hier auch jeder einfach alle holen ich wahrscheinlcih auch aber multiplayer wird bei mir immer nur eins aktive gezockt (man will ja gut sein oder besser werden )
Zitieren
#57

Hab grad meine CE ausgepackt, hat ein sehr schickes schwarzes Metallcase, darin enthalten ist die normale DVD, die Bonus-DVD, Anleitung und ein Hardcover Artbook Smile
Auf der Bonus-DVD enthalten ist:
-Unreal Tournament und seine Geschichte
-Hinter den Kulissen von Unreal Tournament 3
- Mehr als 20h Video-Tutorials zum UE3-Toolkit 8o

Sehr lohnenswert, vor allem wenn man wie ich an Mapping/Modding interessiert ist, aber eher nicht so viel Ahnung davon hat D
Zitieren
#58

ich habe mal ne frage
wenn ich mir jetzt UT 3 bei (beispiel) media markt kaufe is es dann zensiert oder kann man das umstellen
sons kauf ich mir das aus nem anderen land Sad
Zitieren
#59

Zitat:Original von Master GS
ich habe mal ne frage
wenn ich mir jetzt UT 3 bei (beispiel) media markt kaufe is es dann zensiert oder kann man das umstellen
sons kauf ich mir das aus nem anderen land Sad
ich nehme mal an dass man in ut 3 nicht umstellen kann weil wenn man es umstellen könnte würde man ut 3 ja nur in uncut machen. ich hoffe jetzt mal das war hilfreich Nuts
Zitieren
#60

@crazy deazh:
das war sehr hilfreich Zwinker
ICh legs mir vlt. mal zu weil ich das noch mit meinem PC spieln kann ^^
War ma en Fan von UT 2004
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin