Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The first Arbiter
#31

und ich dachte schon es wäre was schlimmes^^ Stoned Lol
Zitieren
#32

@Proretro: Ich bin dir keines wegs böse oder sonst was. Ich respektiere auch die Meinung anderer Leute. Aber letztenendes liegt es ja bei mir, was ich mit meiner Zeit anstelle.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#33

Zitat:Original von Proretro
Ich hoffe mann darf auf dieser Seite auch kritik äußern ohne das die Posts gelöscht werden oder mann gebannt wird.

Was für ein haufen Zeitverschwendung.
Das einzige was mir dazu einfällt.
Wie kommst du dazu es gibt noch so viel anderes was nicht halbwegs so gehirngewaschen ist und um längen sinnvoller.
Sei mir nicht Böse aber so sehe ich zumindest das.
ah ja Ask Ask
gehirngewaschen ok erklär das ma
und sinvoller hast du ma die anderen ff storys druchgelesn davon waren die hälfte so geschrieben als währe man der MC mit super schild und unendlich munni (mann wahr aber zumeist ein marin)
Zitieren
#34

Zitat:Ich hoffe mann darf auf dieser Seite auch kritik äußern ohne das die Posts gelöscht werden oder mann gebannt wird.

Klar darf man das, ich denke mal Kritik ist sogar erwünscht....solange sie konstruktiv ist und
nicht son unüberlegtes Pöbeln. Woher willst du beurteilen, was für wen Zeitverschwendung ist. Außerdem find ich, hat Whitcomb ein echt spannendes und flüssiges FF geschrieben!
Nochmal Glückwunsch dazu!

Ach und kannst du mir mal erklären, was der Ausdruck "gehirngewachsen" bedeutet.
Das konnt ich im Duden nirgends finden...


Das Word imaginär kann ich dir an dieser Stelle wärmstens ans Herz legen Rolleyes
Zitieren
#35

hallo
ich hätte da auch noch ne kritik, folgndes stimmt irgendwie nich, oder ich habe es falsch interpretiert:
-du sagtest dass diese FF vor christus spielt, die allianz ist mit ihrer technologie deren der menschen zwar überlegen, doch selbst die allianz hatte in dieser zeit noch keine solch guten raumschiffen und technologie!!
-da war noch was von TAURUS, welcher ein brute sein sollte.
das kann auch nich sein, weil man im buch lesen kann(auch im begleitheft von halo 2 unter brutes), dass die brutes erst knapp vor halo von den propheten entdeckt wurden, und als werte fusions gefährten erkannt wurden.....naja, wenn was nich stimmt, einfach verbessern Zwinker
xailon
Zitieren
#36

Zitat:Original von Proretro
Ich hoffe mann darf auf dieser Seite auch kritik äußern ohne das die Posts gelöscht werden oder mann gebannt wird.

Was für ein haufen Zeitverschwendung.
Das einzige was mir dazu einfällt.
Wie kommst du dazu es gibt noch so viel anderes was nicht halbwegs so gehirngewaschen ist und um längen sinnvoller.
Sei mir nicht Böse aber so sehe ich zumindest das.

wie du sagtest sei mir nicht böse aba erläutere deine meinung meinst du diesen thread oda alles komplet?

Zitat:-du sagtest dass diese FF vor christus spielt, die allianz ist mit ihrer technologie deren der menschen zwar überlegen, doch selbst die allianz hatte in dieser zeit noch keine solch guten raumschiffen und technologie!!
:

naja wenn du weisst wie lange die allianz besteht dan sag es uns und wir wissen das die propheten die artefakte der blutsväter zum frieden zwischen sich und den eliten benutzt hatten, dadurch entstand die allianz
jedoch weis ich selbst nicht wie lange ein zeitalter bei ihnen is ,aber ich denke das könnte zur story dieses thread passen

MEINE MEINUNG : dieser thread ist gut Opa Wink
Zitieren
#37

ich finde denn thread auch geil ^^ ich liebe es sachen von halo durchzulesen Zwinker
ich werde mein e mutter übereden mir die Halo bücher zu kaufen weil ich kein geld habe -.-
Zitieren
#38

geht mir auch so ich lese und sehe mir alles von halo gerne an bzw durch -is in grunde fast wie ne droge Lol^^

auch wenn einige die als lügen blätter bezeichnen und so

ich kann sie dir nur empfellen Tricky die sind echt spannend Zwinker
aba geister von onyx is bnicht so pralle da fehlt hal john^^
Zitieren
#39

Zitat:Original von Xailon
-da war noch was von TAURUS, welcher ein brute sein sollte.
das kann auch nich sein, weil man im buch lesen kann(auch im begleitheft von halo 2 unter brutes), dass die brutes erst knapp vor halo von den propheten entdeckt wurden, und als werte fusions gefährten erkannt wurden.....naja, wenn was nich stimmt, einfach verbessern Zwinker
xailon
schon ABER
die brutes waren schon ma auf dem stand von heute und sind dann wieder zurückgefallen vl haben die proheten bis kurz vor hallo die Brutes dumm gehalten also net mit technik überschütet und deshab sind die brutes, erst später wieder in die alianz gekommen (ich mein wer von den nicht propheten weis schon was so lange zurück liegt)
Zitieren
#40

die brutes sind aber auch eher primitiv im vergleich zu den anderen rassen der allianz

das gute an den brute’s sind die muckis ^^ und halt mehr oda weniger ,dass sie mit donkey kong verwandt sind Lol

tartarus is halt etwas klüger als die anderen brute’s ....neeee Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin