Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hi,

dieses game ist wie CS aber man kann es downloaden und es ist legal.
Also wenn ihr es haben wollt, hier sind die schritte....

1.http://www.warrock.net draufgehen und anmelden (ist kostenlos)
2.Schritt jetzt müsst ihr auf der site wenn ihr euch registriet habt rechts schauen, da steht Download Now klicken und schon wird das game kostenlos gedownloaded.
Allerdings dauert der load ca 3 Std

Aber diese 3 std lohnen sich jetzt ist nämlich auch das Halloween special.
hat eigenlich eine gute quallität.

wenn ihr da seid und spielen wollt . hier die drei sachen die man machen kann. 1 close quartes qumbat ist mit bombe ent svchärfen und es gibt noch zwei weitere.
um bessere waffen zu kaufen braucht ihr geld (heissen dinars) und ein bestimmtes lv. z.B. m60 ab level 16 denkt nicht das wäre einfach ich spiele schon 4 monate (nicht regelmnäßig) und bin schon lv 12!.
aber auf lv gibt es auch schon gute waffen und die 5 charakter haben auch nochmal waffen.Also dann heißt es...

LETs PLAY WARROCK
Zitieren
#2

es hat acuh bessere grafik als CS 1.6 D
Zitieren
#3

Zitat:Original von Master GS
es hat acuh bessere grafik als CS 1.6 D

CS ist ja auch fast so alt wie du Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#4

Lol guter vergleich D
hm naja man kan es sich ja mal laden kan ja nicht schaden
Zitieren
#5

@halo3h3 findse echt das hat was von cs ???? finde eher das hat was von battlefield !!!!
große maps fahrzeugeinsatz soga flugzeuge finde net das passt zu cs Zwinker
Zitieren
#6

sieht auf dem ersten blick ziemlich gut aus Smile
die maps, fahrzeuge ,flugzeuge, waffen und charaktere gefallen mir ziemlich gut^^
ich werds mir denn gleich mal saugen D
man sieht sich aufm schlachtfeld Lol
Zitieren
#7

NexonWarRock OWNED K2WarRock muss leider gesagt werden da die K2 Version leider sehr verbugt ist. Ich spiel das spiel schon seit ca. 1 1/2 jahr und hab mich nur auf ein LV31 hoch gespielt aber spiels in Letzter Zeit seltener wegen Halo3^^ aber kanns eigentlich nur empfehlen mal rein zu schauen bei WarRock!
Das mit den 3 Stunden downloaden ist müll klar wer auf der Publisher Seite sich das Game saugen will gut die Server stehen in den USA Zwinker daher saugt euch das Game von wo anders am besten google benutzen Zwinker

Zu den Modies:

CQC = wirklich so eine Art CS

UrbanOps = Flageneroberung wie in Battlefield nur das diese Maps recht klein sind sprich manchmal nur 2 Flaggen die gegenseitig nicht eingenommen werden können!

BattleGroup = Große Maps, mit mehreren Flaggen und vielen Fahrzeugen was eher einem Battlefield Scenario entspricht.

Ich empfehle für Fragen zu dem Spiel diese Seite hier zu benutzen da es die größte Deutsche WarRock Community ist!

WarRock HQ
Zitieren
#8

ich kenn das spiel von nem freund hab ich oft bei ihm gezockt...is mir ehrlich zu verbuggt deshalb hol ichs mir net ... man schißet...der schuss kommt net an...un ne minute später oder so trifft er da ein wo man davor hingeschossen hatte Stoned is ne mischung aus bf cs und glaub sogar irgendwas von cod war noch drinn

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#9

Zitat:Original von Ente
@halo3h3 findse echt das hat was von cs ???? finde eher das hat was von battlefield !!!!
große maps fahrzeugeinsatz soga flugzeuge finde net das passt zu cs Zwinker

doch eigentlich schon du musst nur QQC also das mit der bombe machen
Zitieren
#10

Hm, Battlefield 2 ist jetzt auch schon sehr billig zu haben. Und im Vergleich zu WarRock ist das wohl wie Heidi Klum und Angela Merkel. Ganz davon abgesehen, dass WarRock 'ne üble Abzocke betreibt, wenn man das "wirklich" spielen will. Content für echtes Geld, tjaja, die Masche ist alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin