Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


-SiLenT-ReCoN-Z-
#21

xD
Das Lustigste kommt ja noch
xD

Ihr alle mein, dass alle die sich die Skills angucken und so sagen wer besser ist dumm und Kindisch ist. Aber nur weil ihr vllt. gute Skills habt, Spammt ihr nur und mischt ihr euch überall nur ein^^

Das ist KINDISCH und DUMM
Und alle Beiträge sollen hier bitte gelöscht werden, auch meine.

THX
&
mfg,
SouL
Zitieren
#22

Zitat:Original von SouLReapeR
Ihr alle mein, dass alle die sich die Skills angucken und so sagen wer besser ist dumm und Kindisch ist.

Der Satz ist sehr ... mh ... unverständlich Rolleyes
Das einzige was man theoretisch "kindisch" bezeichnen könnte bei deiner Clangründung ist, die Sache mit "Pro" (wenn du wissen willst was Pro ist, frag mal Pr0gamer...) wenn man grad mal 2 Member hat und so ne Geschichte auftischt, dass deine Member zu schlecht waren in deinem alten (selbstgegründeten) Clan.
Es gibt da ne Möglichkeit die nennt sich "Member kicken" - soll auch gegen schlechte Kollegen helfen - wenn man Leader ist, wie es in deinem Fall war -> also pscht


Zitat:Original von SouLReapeR
Aber nur weil ihr vllt. gute Skills habt, Spammt ihr nur und mischt ihr euch überall nur ein^^

Wenn du Gestatten,
- ich habe Skill 43,
- Elatan Skill 18,
- Blumenwasser --- yeah der ist cool --- Skill 0,
- einzig und allein Mendi könnte jetzt sagen er hat "guten Skill" und mischt sich deswegen ein, der hat aber andere Gedanken gehabt...

Und btw bei dir hat keiner aufs Level sondern auf deine Posts geguckt Smile

Aber anscheinend verträgst du die Kritik nicht so ganz , denn wenn ich mir das so angucke, hast du deinen alten Clan nach nichtmal 3 Wochen aufgegeben Stoned
Es gibt Leute die nennen sowas kindisch und dumm Rolleyes

Das ist so ne "Cry mein Clan läuft nicht so wie ich will, ich mache mir nen neuen Acc beginne ein neues Leben Cry"-like-Einstellung

Und mal ganz nebenbei, nicht meinen wenn man versucht andere Leute als kindisch und dumm zu bezeichnen macht das alles besser ...... wobei, ich hab nen Grund mehr zum lachen, wenn ich deine Posts lese Smile D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Zitat:Original von EliteSpartan08
@Mendossa bist du nur so armselig oder tust du so? Mit deinem ach so tollen Skill angeben woooooow du wunderknabe.

Nach so nem Post müsstest du eg wissen, wer von uns beiden armselig ist Zwinker. Dazu habe ich nicht einmal in irgendeinem Post erwähnt das ich keinen Skill / Skill habe?^^
Irgendwie hast du Probleme xD

Da anscheinend meine Frage in den ganzen klugen Posts hier untergeht ^^ :
@SoulSadmal in deiner Sprache, vllt reagierst du ja dann mal)
Du hast, zwei gegen, zwei auf, lust?
Zitieren
#24

naja soulreaper ich hab ja mit dir einma doubles gespielt, udn wenn du sags du has skill dann lach ich mich krum ich bin nicht der beste spieler, und habe ihn gefragt ob er auf double 48 mithalten kann dann er: jaja,passt schon

und er hat sich im spiel nur aufgeregt, kein wort gesagt, und sich nru aufgeregt

am ende hatte er 0 kills und 18 tode xD

bin grade dabei das spiel zu suchen.
Zitieren
#25

XD
Ich hatte 2 1/2 Wochen net mehr gespielt. Dann mein erstes Spiel... Weil meine 360 Kaputt war bzw. immer noch ist^^

@Mendossa: Okay, weis aber net wann genau^^

Ach und, diese Leute wegen dein meine Statistik so schlecht wurde, war keiner von meinem alten Clan -.- Das waren Scheiß Amis mit den ich TD gespielt habe^^

Und wir sind 3 Member. Der andere heißt: Con5ti

(Mein ganzer Clan 15 Leute)
Zitieren
#26

Zitat:Ich habe meinen Clan verlassen, den Acc gewechselt, weil meine Statistiken des Accs so schlecht geworden sind Smile

Also so interpretiere ich deine Aussage grad Rofl
Du spielst mit Amis TD und regst dich auf weil Stats so scheiße geworden sind, dann stelle ich mal die Frage:
Warum spielst du dann überhaupt mit Amis?
Wenn jeder seinen Acc wegen zu schlechten Stats löschen würde gäbe es praktisch unendlich viel Gamertags Lol
Just a Game wegen schlechten Stats muss man nicht gleich alles über den Haufen werfen. Ist doch gut, wenn jemand auf Stats geht und dann positiv überrascht wird...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Also für die ganz Dummen:
IHR SOLLT UNS WEGEN DIESEM THEMA EINE PN SCHICKEN
An die Mods: Bitte alle Posts löschen außer die mit Informationen und Anfragen (zum Clan z.B. ob man gegen uns spielen will wie Mendossa es vorgemacht hat)

Ach und ne Frage an Mendossa (die er mir sicher per PN antworten will) : Was willst du damit bezwecken? Wie wissen alle das du besser bist, aber von mir aus können wir spielen.

@Nightman1989: Ich dachte das Höchste Können sagt nix Rolleyes. SouLReapeR meinte (wahrscheinlich) den tatsächlichen Skill den man z.b. an der K/D sieht Rolleyes
Warum gibt es denn so viele 2.acc? Weil sie alle bessere Stats wollen (außer seltene Ausnahmen)
Antwort per PN

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28

@EliteSpartan08:
Deswegen will Mendossa sicherlich nicht gegen dich spielen. Ist dir nicht mal aufgefallen das Mendossa bei vielen "neuen" Clans hier in HU beinahe jedesmal nach nem Match fragt?
Mensch, Kev brauch nunmal Abwechslung, was man auch an den ganzen verschiedenen Frauen sieht, mit denen er immer zusammen auf Fotos ist. D

Und nein, löschen werde ich hier nichts. Bis auf ein bisschen Spam am Anfang, ist das hier alles noch themenbezogen. Immerhin geht es um euren Clan. Um die Einschätzung eures Skills und um die Beweggründe, warum es Veränderungen im Clan gab und eben bei den Account eines Mitspielers.
Zitieren
#29

Das mit Mendossa ist sowieso per PN "erklärt".
Und naja ich kann dich zu nix zwingen D

Also unsere Inet Seite : Silent Recon Z
Anforderungen: 1. Ein Headset wäre klar von Vorteil
2. Genügend Skill (Probespiele 2 wochen trial member, und nein wir sind
kein Pro-Clan)
3. Es wäre auch toll (ist aber nicht zwingend notwendig) wenn man nicht
ein kleines Kind wäre (also ca. 13 min. Alter)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#30

Das mit xGam3rZ war mein kleiner Bruder, weil er mich ärgern wollte. Mein alter Clan ist: Gamer Cribs, und den gab es ab Februar 2007^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin