Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


-SiLenT-ReCoN-Z-
#11

Also 1. Mendossa wie soll man Spam ohne ohne gleichzeitig zu spamen beseitigen?
2. Soul Reaper hat sich etwas übernommen wir siind kein Pro-Clan Rolleyes .Es schreiben viele das sie pro sind ohne es zu sein.
Ich möcht jetzt aber nicht behaupten das wir ein looser Clan sind Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Zitat:Original von EliteSpartan08
Also 1. Mendossa wie soll man Spam ohne ohne gleichzeitig zu spamen beseitigen?
2. Soul Reaper hat sich etwas übernommen wir siind kein Pro-Clan Rolleyes .Es schreiben viele das sie pro sind ohne es zu sein.
Ich möcht jetzt aber nicht behaupten das wir ein looser Clan sind Zwinker.

Lol Wenn du in dem Clan bist, dann kann ich zu 100 % bestätigen, dass das kein Pro Clan Rofl
@Soul, du beschwerst dich wegen zu schlechten Membern nimmst aber jemanden auf, der noch nichtmal die 40er Skillmarke schafft (ja klar Level sagen nichts aus, aber 40 ist ohne Probs schaffbar), also blas dich nicht so auf, dass dein Team so schlecht war....
btw ich bin kein Pro Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von EliteSpartan08
Also 1. Mendossa wie soll man Spam ohne ohne gleichzeitig zu spamen beseitigen?
2. Soul Reaper hat sich etwas übernommen wir siind kein Pro-Clan Rolleyes .Es schreiben viele das sie pro sind ohne es zu sein.
Ich möcht jetzt aber nicht behaupten das wir ein looser Clan sind Zwinker.



btw ich bin kein Pro Smile

Immerhin bläst du dich nicht so auf wie manch andere hier die denken sie wären sonst was Zwinker
@Soul: Hör dich lieber in XL um. Hier wirst du nicht die Masse von guten Gamern finden..(allein das du EliteSpartan08 im Clan hast zeigt das^^)
Zitieren
#14

u jst gt ownd D D D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

Ich habe gestern echt überlegt das zu schreiben David, aber ich bin ja ein guter junge Smile
Aber: DU HAST 100% Recht.
PS: Ich bin ein Noob.
Zitieren
#16

Kommt mal wieder von dem Dummgemache runter...
Danke!
Zitieren
#17

Was habt ihr denn gegen EliteSpartan???
Mein Gott ey, ihr benimmt euch alle wie kleine Kinder^^
Später kommt ihr dann wie mit, ihr seid die besseren Gamer und so ein dreck -.- mir doch egal!
Ich bin vllt- bin der beste Gamer aber ich bin der größte Halo-Fan, und das könnt ihr mir glauben!!!

Und hört jetzt alle mit diesem Scheiß Spammen auf! Das nervt!
Zitieren
#18

Hat ja auch keiner was gegen gesagt Soul Zwinker
Habt ihr beiden lust aufn 2on2 gegen mich und meinen DT Partner?
Zitieren
#19

ich hab nix gegen ihn. ich fand das nur witzig .. musste das einfach untermalen, dass er sich grad selbst einen ball ins abseits geschossen hat Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#20

@Mendossa bist du nur so armselig oder tust du so? Mit deinem ach so tollen Skill angeben woooooow du wunderknabe.

@das blummenwasser du kannst mir sicher (per PN) erklären wie ich mich selbst ins "abseits geschossen" hab? Und selbst wenn ist das noch lange kein Grund diesen Thread vollzuspammen Rolleyes.

Alle Antworten was nicht mit dem Clan zu tun habn gehen an mich oder an SouLReapeR (wen es um SouLReapeR geht dann natürlich an ihn -.-)

Und ich bitte die Mods den unnötigen Spam doch bitte zu entfernen Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin