Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#41

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von itz sleipn1r
...etc man brauch dafür ja nur ne gute leitung!...

Rofl^^
Ich sag ma nix dazu D. Und hängt nich alles an den Stats auf...Vllt bin ich ja auch voll der nAp? Tongue
Ach und zu Social. Ich mag halt Social lieber als Ranked weil ich zu faul bin alles zu geben^^. Außerdem bin ich in fast jeden Mody an die 48 bis auf LW, Ranked und HTH (also die beschissensten Modys überhaupt^^).

Ich fordere dich Heraus du Wurm Zwinker^^
Zitieren
#42

Sollte ich auch mal tun...ich hab noch nie 1on1 gespielt...dann gleich mal mit einem unbesiegbar gutem Gegner anfangen P und verlieren und das professionell hoch Lol


(ich will endlich mal ne Beta erleben! Battledfield verpasst, Endwar nicht angenommen worden und das was jetzt kommt kostet was! Hrmpf)
Zitieren
#43

schaut Euch doch mal den Ergebniss-Thread an von dem Halo3-Turnier was vor kurzem war (oder grad noch ist? ka.). JEDER ist besiegbar, nur eben in einer anderen Liga als die meisten hier spielen... Es ist zwar schön - und lustig - Mendossa im eigenen Team spielen zu haben aber selbst gegen ihn ist es kein Weltuntergang, da es nur ein Spiel ist.
Zitieren
#44

Ihr mit eurer guten leitung bei Swat.
Sagt jeder und ich hab auch nur eine 2000 leitung und immer Pc an beim spielen trotztem haue ich mal alle weg mal nicht und hatte nie Host.
Du brauchst auch team spiel, und ich und meine freunde besprechen dann auch wo alle immer sind und so Zwinker
Zitieren
#45

Zitat:Original von x TRICK 17 x
schaut Euch doch mal den Ergebniss-Thread an von dem Halo3-Turnier was vor kurzem war (oder grad noch ist? ka.). JEDER ist besiegbar, nur eben in einer anderen Liga als die meisten hier spielen... Es ist zwar schön - und lustig - Mendossa im eigenen Team spielen zu haben aber selbst gegen ihn ist es kein Weltuntergang, da es nur ein Spiel ist.

Stimmt es ist kein Weltuntergang, deswegen haben nen Buddy, ich und noch irgendnen anderer, Mendossa und dzs Pr0gamer mit noch nem 50iger im Team in nem KotH Match besiegt =)
Niemand ist unbesiegbar XD (guckstu)
(und nein, das soll jetzt nicht heißen wir sind Pro’s, es war ein nettes Match, und Pr0gamer ist auch nicht mehr so gut, man merkt, dass er wichtigeres im Leben zu tun hat als zu zocken, was einigen hier auch nicht schaden würde, 99,9 % der Leute hier die sich für Pro’s halten sind nur arme Noobkinder, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen...)

btw wer nicht glaubt, dass Mendossa’s Leitung schrott ist, soll erstmal mit ihm spielen und sich seine Ampelleitung angucken >.>
Und dass er Social nicht ernst nimmt merkt man auch wenn man mit ihm spielt Zwinker
(guckstu nochmal)
btw wem HaloSpaß macht und nicht wie wir nur spielt um gut zu sein, kann gleich aufhören Halo zu zocken Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#46

Ist ja auch so, dass wenn man mal ne Weile fast jeden Tag zockt, man ziemlich gut wird...ich hab jetzt schon wieder ne weile nichts getan...muss ja nich sein.

Aber trotzdem gibts eins, das ih abgrundtief hasse...Hügelkönig Devil ....
Ich versteh nicht wie das diese ganzen Typen schaffen in 2 Minuten 60 Punkte zu haben! Und das obwohl ich die dauernd treffe und kille! Und warum wird der Hügel versetzt wenn ich REINKOMME...vlt ist das ja son Fehler wie die nette Gabe hin und wieder nichts aufnehmen zu können...
Zitieren
#47

Dann sooltest du mal die im Auge behalten. Bei den meisten Hügelköniggmes wird alle 30 sec der Hügel gewechselt. Also immer die Zeit im Auge behalten.
Zitieren
#48

Hab gestern fast 2 Stunden LW gespielt um diesen scharfen Rasierer Erfolg zu bekommen. Irgendwie kriege ich es nicht gebacken. Ich musste außerdem aufpassen, keine EXP zu bekommen, weil ich kein Colonel Grade 2 werden möchte ... Manchmal war das echt nicht leicht D
das einzigste was ich erreicht habe ist, von 40 auf 38 zu leveln und das ich zwei EXP verloren habe Stoned
Zitieren
#49

Ich habe gestern fast 3h gespielt um den blöden 2 für 1 Erfolg zu kriegen und bin dabei von lvl 42 auf 36 abgestiegen, weil ich fast jedes spiel gequittet habe, in dem es keinen laser gibt Lol
Und ich hab den Erfolg immer noch nicht -.- *sich nach Security Helmet sehn* ^^
Zitieren
#50

lol schon krank, was man so für Scheiße baut nur um ein paar Erfolge freizuschalten xD. Hab letztlich in der Zeitschrift XBG einen Beitrag dazu gelesen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin