Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#31

Ich finds krasser was der für Orden hat! Ich hab nicht so viele Orden und so unmenschliche wie 23 10-fach Kills...WIE KANN MAN SOWAS SCHAFFEN???
und die K/D-Rate! 1,94!!!
Zitieren
#32

Ja also wirklich Mendossa, nur 23 mal Perfection...schäme Dich!! Und dann auch noch in Social die meisten Kills mit der Snipe - wie noobig^^
Zitieren
#33

Zitat:Original von Hofer
Ich finds krasser was der für Orden hat! Ich hab nicht so viele Orden und so unmenschliche wie 23 10-fach Kills...WIE KANN MAN SOWAS SCHAFFEN???
und die K/D-Rate! 1,94!!!

tja schon mal etwas von griffball gehört oder mit freunden sich rauf boosten. (keine beschuldigung gegen dich mendossa!!)
lg
Zitieren
#34

stimmt schon! ich sag mal so im social bekommt man nur kacknoob gegner zumindest am anfang! da sind die stats dann auch so gut mit perfections, killionaires etc! dann kam grifball auch wieder killionaires etc man brauch dafür ja nur ne gute leitung! und wenn man sich die ranked-stats anguckt is das ne kd-ratio von 1.36 1 rampage 1 exterm 14 over 1 killtac! die sind ja nich so schlimm! ich hab selbst ne stats von 1.45 1 rampage 1 exterm 9 over! also das geht noch alles da gibts wesentlich schlimmere! soll jetz nich heißen dass mendossa schlecht ist im gegenteil aber so übertrieben is das garnicht!
Zitieren
#35

Ja...darum bin ich ganz beschähmt...davon hab ichn 5-fach-kill...wäre der nur nicht da...
Ich hasse Griffball, da bekommt man Orden für NICHTS, deswegen spiel ich das nicht mehr.
Ein unechter guter Orden reicht.
Aber ansonsten wäre ein 10-fach-kill ziemlich unschaffbar, außer man hat ein AR, kein Schild mehr, schon nen 5-fachkill und läuft in ein Superschild, dadurch ist man kurz unbesiegbar (hab ich einmal so gemacht und 1 gegen 3 gewonnen ohne schildverlust D) es kommen mindestens 3 Gegner und danach hat man noch Superschild und killt 2.
Aber da müssen erstmal 10 herkommen...aber so gering die Wahrscheinlichkeit auch ist...der hat ja 9000 Spiele...

Ihr habt im NORMALEN Spiel 10-Fach-kills???
Ich hab noch NIE mit einem gespielt der das hatte!
Wenn da überhaupt mal 10 kommen die man nacheinander killen kann, müssen die ja so schlecht sein, dass sie nie treffen! Nuts
Zitieren
#36

Bei KotH ist das am ehesten möglich. Da kommen ja immer alle zu einem bestimmten Punkt auf der Map. Dort außerhalb vom Hügel stehen mit ein bisschen Deckung und abstauben was das Zeug hält... Mit ein wenig Glück geht das dann...
Zitieren
#37

Jop. Hab so auch letztens cilltacular geschafft^^
Aber mehr als 4-5 Kills sind doch kaum schaffbar, da die Gegner ja unterdessen erst respawnen müssen. Dazu braucht ja man schön viel Glück Oo
Zitieren
#38

Zitat:Original von itz sleipn1r
...etc man brauch dafür ja nur ne gute leitung!...

Rofl^^
Ich sag ma nix dazu D. Und hängt nich alles an den Stats auf...Vllt bin ich ja auch voll der nAp? Tongue
Ach und zu Social. Ich mag halt Social lieber als Ranked weil ich zu faul bin alles zu geben^^. Außerdem bin ich in fast jeden Mody an die 48 bis auf LW, Ranked und HTH (also die beschissensten Modys überhaupt^^).
Zitieren
#39

also mit lvl 50 und relativ vernünftigen stats bezweifel ich dass du ein nap bist! du kannst bestimmt was und mit gute leitung war das auf grifball bezogen weil grifball und swat geht ganz gewaltig um host und gute leitung!
Zitieren
#40

Ich wette Mendossa will nur dass jemand gegen ihn zockt, ist ja auch schwer jemnden zu finden wenn man solche Statistiken hat, die haben bestimmt angst davor gegen ihn zu spielen. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin