Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Multiplayerkarten (BEZAHLCONTENT)
#1

so, wie ich gerade lese sind 3 neue Multiplayerkarten quasi kurz vor der veröffentlichung

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1503

genaueres gibts da, natürlich müssen die teile bezahlt werden, war ja abzusehen
Zitieren
#2

gehört dieses Thema nicht in den Multiplayer Thread? könnte man verschieben wens geht. SInd wie ja von gabuchen gewohnt Halo 4 hat er ja auch in Halo 3 rein gemacht

Topic: was daran schlimm das man zahlen muss? war doch klar

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

dann kosten die 180 microsoft points und man muss für 26 € gleich ein übermaß an points kaufen. DAS IS KACKE!!!!!!!! Mauer Mauer
kann ich wieder nen halbes jahr lang kein xbl spielen.
Zitieren
#4

Ähmmm ... wieviele Points sind schnell wieder 1€ ???

btw.: Das soll wohl echt für MS/Bungie die Cash-Cow werden, oder?
Also zumindest die ersten Maps hätte man ruhig umsonst verteilen können.

Das Spiel war schon teuer genug ... die Box sowieso ... und das bei einem Umsatz von 300Mio $ in der ersten Woche.

Da kann man scheinbar schnell richtig gierig werden ... *Pffffff* Wow Nuts Stoned


EDIT: Juhhuuuu ... ich bin nun ein "Eroberer" D Wow D
Zitieren
#5

Zitat:Microsoft musste im Geschäftsbereich "Heim und Unterhaltung" in den letzten drei Jahren einen operativen Verlust von 3,8 Mrd. US-Dollar verbuchen, welcher in erster Linie auf die Xbox 360 zurück geht.[7]. Auch im vierten Quartal 2007 hat der Konsolenbereich wieder den Gewinn von Microsoft gedrückt, diesmal auf Grund der bekannt gewordenen großen Hardware-Probleme der Xbox 360
Quelle

Und jetzt sag noch mal was von deinem Umsatz, es geht jedem Unternehmen um Gewinn, denn Gewinn ist nicht gleich Umsatz Tricky Stoned Rolleyes
Es ist halt nicht alles wie es scheint....
Ich hab da keine Probleme damit dass das was kostet, ich hab noch Points übrig, weil ich meinen GT geändert und dann bungie-pro geholt hab...
Und das ist doch schon lange absehbar, dass das was kosten wird, oder will mir einer erzählen, dass das was Neues ist Stoned
Und wer sagt, dass die dann das MM-System nicht geändert haben, dass man auch mit den alten Maps noch alles zocken kann, das wird nirgends erwähnt, dass es wie in Halo 2 wird... Tricky

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Ich hab im Moment leider nur 200 MP, aber vielleicht reicht das ja. Ich freue mich auf die neuen Maps, weil die ersten haben mich nicht sonderlich überzeugt ...
Zitieren
#7

Derber Fehler in der News!
Die Maps heissen nicht so, dass sind lediglich Spitznamen die Frankie ihnen gegeben hat Lol

Maaaann, muss ich mir jetzt extra noch Microscheisspoints kaufen... Mann. Schöne scheisse. wehe die Maps sind genauso grottig wie die anderen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

die haben gesagt preis ich noch nich bekannt, das kann auch preis: umsonst sein Zwinker
Zitieren
#9

Schön wärs Rolleyes
Zitieren
#10

Juhu neue Maps genial!

Ich freu mich schon ehrlich!
Mit MP`s kaufen hab ich ehrlich gesagt kein Problem, wie andere hier.
Ich hol mir die MP’s, loade die Maps, loade dann noch die KomplettVersion von UNO D und änder vllt noch meinen XBL Gamertag.
Tja dann werd ich wohl nich mehr der Texi sein der ich mal war Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin