Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


metagame und terminals
#1

ich hab ne frage:wie spielt man das meta game?
und wo sind alle terminals(3 hab ich schon gefunden)?
Zitieren
#2

Für dfas Meta-Game musst du im Kampagne menü einfach X drücken. Dann kannst du Punkte einstellen. Die gewählte Option ist egal wenn du die Archievments holen willst.
Besorg dir alle Oddballs und zock mit allen an^^ Ist zwar seeehr schwer, aber man kriegt verdammt geile Punkte multiplikatoren.^^

Zuu den Terminals:
Sieh auf Youtube nach. Dort gibbet VIELE Videos über die standorte^^
Zitieren
#3

mal ne gaanz dumme frage^^...
was sind METGAMES?

bevor ich mich tot suche... hier ist ja der thread eh schon offenD

hab leider noch nicht das vergnügen mit halo 3 gehabtSad
Zitieren
#4

Meta-Game ist nichts anderes als die Kampange. Nur das du durch eine Option für das Spielen und dinge wie Doppelkill etc. Punkte bekommst. Dann kann man dadurch Erfolge freischalten.
Man kiann sich halt durch die Oddballs das Game schwerer machen, bekommt aber dementsprechend mehr pkt^^
Zitieren
#5

Hmmmm ... hat schon jemand versucht mit allen OddBalls auf On auf Legendär durchzuflutschen??
Geht das überhaupt? Wow Stoned
Zitieren
#6

Wenn du WIRKLICH gut bist geht das^^ aber das ist sau schwer. Kein HUD, kein Radar, deoppelte gegnerenergie, Nur durch schlagen wieder schild etc... Das ist dann schon schwer^^
Zitieren
#7

Das ist wohl so gut wie unmöglich ^^
Aber das Thema lautet Metagame und Terminals Zwinker

Also fürdas metagame ein Tipp:
Nimm das Level das du brauchst. Stelle auf Normalen Schwierigkeitsgrad. Aktiviere "Hungersnot", "Nebel", "Gewitter" und "Haken". Dann könnt ihr loslegen. Am besten spielt ihr mit den Einstellungen alleine. Ich hab so in allen Leveln locker durchgekonnt. Aber passt auf wegen dem "Haken"schädel. Die Grunts werfen eigentlich nur noch Granaten, was teils ziemlich... beschissen ist ^^

Terminals?
3 in die Arche, 3 in die Allianz, 1 in Halo.
Die drei in die Allianz sind in den Türmen. Im ersten und dritten Turm sind sie auf der anderen Liftseite, im Turm zwei ist es da drinn in dem kleinen Gang. Das in Halo ist da, bevor du das erste Mal runterspringen musst, rechts. Allerdings musst du die Levels fertig spielen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

hey wenn du lust hast können wir zusammen online alles holen hab nämlich noch nichts und dann metagame zocken bin aber in den ferien
ps hab dich ja schon geaddet
Zitieren
#9

Klar, immer gerne Zwinker
Ich hab eh schon alle Metagameerfolge, hehe Smile

Falls wer Hilfe braucht bei Terminals, Skulls oder Meta schreibt mich an, ich hab das alles schon ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

ich finde es schade das man nich alleine in der story meta punkte anschalten kann

edit: so ich habe alle terminals gefunden und alles durchgelesen und am letzten steht:
Nein.Da ist noch mehr.> aber desen sind sie nicht würdig .> .> NOT YET

heist das das halo 4 rauskommt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BTF Chief
04.10.2008, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin