Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine 1080i-Unterstützung?
#1

Hey, kann es sein das das Spiel obwohl mal was anderes angekündigt wurde keine 1080i-Unterstützung hat? Ich frage das weil, naja.. bei mir wirkt es irgendwie ziemlich verpixelt. Teilweise wirkt es so als würde ich irgendein Spiel mit einer 800x600-Auflösung an meinem 19-Zoll-Monitor spielen, ohne Kantenglättung. Waffen haben verpixelte Stellen, Leichenteile sind verpixelt und die am Boden liegenden Waffen kann man teilweise nichtmal richtig von Körperteilen auseinanderhalten weil alles so schön viele Ecken hat Rolleyes

Die Xbox 360 ist auf jeden Fall richtig eingestellt, bei Spielen wie Flatout oder Stuntman sind solche wirklich störenden Verpixelungen z.B. nicht.. Nun frage ich mich ob H3 generell ein Problem mit der Kantenglättung hat, oder ob ich vielleicht ingame noch irgendwo was umstellen muss was ich übersah.
Zitieren
#2

Also hast du mal nachgeschaut, was auf der Halo 3 Verpackung draufsteht, da müsste doch stehen, was die höchste Anforderung für das Spiel ist... Ask
Aber ärgerlich wäre es schon, wenn man nicht auf höchster Auflösung spielen könnte, obwohl man auch so einen Fernseher und halt die 360 hat. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

Drauf steht das es unterstützt wird.. und stellenweise siehts auch gestochen scharf aus, der Nebel und die Menüs z.B. sind richtig scharf, aber alles was Kanten hat (Waffen, bestimmte Oberflächen, Phantoms) flimmern extrem, und diese eine Multiplayermap (diese Brücke) auf der ich grade zockte flimmerte fast komplett schon Rolleyes

Ziemlich ärgerlich..
Zitieren
#4

Ist nur ne Vermutung, aber könnte es nicht an deiner Xbox (Laufwerk), oder einfach an deiner Halo 3 CD liegen?? Klar, die CD ist neu, aber es können Fehler darauf sein, die du mim Auge gar nicht erkennst...ansonsten wüsste ich aber auch keinen Rat. Hrmpf
Aber ich weiß was du mit diesem Flimmern meinst, das ist schon störend beim gamen. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

Naja, aber wenns an der CD liegt frage ich mich wieso es nur speziell bei Beispielsweise der Oberfläche eines Phantoms auftritt, aber nicht im Menü, in den Hintergründen oder beim Nebel. Ich meine, das alles sind Grafikfehler die ich vom PC her kenne. Dumm das ich nur PS3-Spieler kenne, sonst könnte ich mal bei wem anders evtl. gucken obs dort genau so aussieht oder ob evtl. wirklich was mit meiner Konsole nicht stimmt (Grafikkarte?). Teilweise ist das nämlich richtig schlimm.
Zitieren
#6

ich habe genau das selbe problem und an meinem fernseher oder xbox liegt es sicher net da mein bruder auch das gleiche problem hat.....
ich spiele m it 1080p und ich sehe derbe treppeneffekte....es ist nur bei halo 3 so
call of duty 4 beta oder shadowrun laufen perfekt auf meinem le 40 m 86 full hd panel.
es liegt am game...

also sooo macht es kein spass....da macht es mehr fun das game auf einem alten fernseher mit rgb kabel zu zocken,da sieht man den treppen effekt net...nice bungie!!!!!!!!!
Zitieren
#7

nö, das spiel ist so, fehlendes AA

und je höher die auflösung und je größer der TV desto extremer wirds!

auf kleinen sieht man das nicht so genau, weil die halt kleiner sind
Zitieren
#8

oh man...so ein hype und dann sowas....das ja mal peinlich.
fehlendes AA bei so einem game......
naja was solls...call of duty 4 kommt ja bald!
vielen dank dir
Zitieren
#9

naja aber verpixelt...also die waffen usw ....das stimmt garnicht
beimir sieht alles gut aus...ist zwar 1080 aber nicht so extrem weis beschrieben wurde...eher garnicht

vill kommt jan patch raus...die entwickler haben ja eh nix zu tun^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
nö, das spiel ist so, fehlendes AA

und je höher die auflösung und je größer der TV desto extremer wirds!
Na toll, und ich dachte mir noch das es gut ist das Halo 3 doch 1080i unterstützen soll, weil es ja eigentlich eine schön scharfe Auflösung sein sollte. Scharf ist es auch, nur der Treppcheneffekt schlägt richtig heftig zu.. Das ist wirklich mal peinlich, das ausgerechnet etwas was eigentlich Standard ist einfach so vergessen wurde Rolleyes

Ich fühle mich nun zum Teil auch verarscht. Ich hatte letzte Woche ein wenig Geld gewonnen und mir davon eben mal gedacht, das ich mir vielleicht mal einen HD-Fernseher gönnen sollte. Nun habe ich einen und das erste Spiel was ich spiele unterstützt zwar seine maximale Auflösung, aber weil AA fehlt sieht es z.T. trotzdem schlechter aus als auf meinem alten Trödelmarkt-TV Rolleyes

Hoffnungen das das AA noch nachgepatcht wird braucht man sich nicht wirklich zu machen, oder? Bei PC Games kam sowas ab und zu mal vor, naja.. vielleicht mit ganz viel Glück ja auch bei H3 Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mak
29.04.2008, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin