Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Arms Race
#21

sagen wir mal es kommen 20 millionen ins Kino ! Es müssen ja nciht nur welche sein die das Spiel haben !

dann 20.000.000 x 5 € = macht alleines chon 100.000.000 millionen

aber Kino kostet doch ca 6-9 € oder ? und dann sind wir schon bei der Produktions kosten. Dazu kommt dann die DVD ! die sich wahrschinlich auf jden fall die hardcore fans wie ich kaufen werden.

Viele Filme lohnen sich alleine vom KINO kaum noch ! man muss sie günstig produzieren das man einen ordenlichen gewinn amcht oder sowas wie star wars oder HDR raus bringen
Zitieren
#22

Du vergisst das die Kinos einen relativ grossen Teil des Geldes behalten...Ist ja ein Unternehmen. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

Zitat:Original von chriz
Du vergisst das die Kinos einen relativ grossen Teil des Geldes behalten...Ist ja ein Unternehmen. Zwinker

da bleibt nicht mehr viel über, für die filmfirma vielleicht pro kinobesucher 1,50.. das lässt die zahlen nämlich schon wieder ganz anders wirken, und DVD verkäufe müssen sich auch erstmal rechnen

und ich bitte euch, welcher normale mensch rennt in einen film zu einem spiel das er nicht mal kennt, so hoch ist der bekanntheitsgrad von halo nicht, auch wenn ihr das nicht wahrhahen wollt
Zitieren
#24

Stimmt Gabumon. Wohl die meisten in unserer riesigen Zockergemeinde kennen Halo. Aber die Menschen da draussen, die noch nie ne Xbox gesehen haben eben nicht. Es ist auch nur ein kleiner Teil der xbox fans die Halo so sehr moegen. Naja, aber Star Wars kannte erst auch keiner^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

du willst doch jetzt nicht ernsthaft Halo und StarWars vergleichen? Lol
Zitieren
#26

Gabumon, hör ma auf zu spammen, und komm wieder B2T!

Naja, BTT...
HAR fand ich naja...
Blöd? Jupp, das trifft's. Wirkte irgendwie ein bisschen lächerlich. Auch wenn's nur ne Werbung für H3 is - Falls der Film SO wird, geh ich kotzen Hrmpf

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#27

ich fand auch das die marines usw scheisse aussahen... eigentlich nur die Fahrzeuge gefielen mir und die waffen naja die ODST Helme sehen auch noch gut aus... Und es zeigt auch mir eher eine Aufrüstung...


nur mal so ne frage wer kennt von euch den Film Final Fantasy Spirits Within ?

Wie viel hat der gekostet ?


man könnte den film Halo film gleich machen *wäre ne option kA wie viel der gekostet hat*

mir fallen zurzeit keine anderen optionen ein...
Zitieren
#28

ich könnte mich kringeln vor lachen alle beschweren sich über die Marines das sie übertrieben sein leute das sind sie in den büchern und spielen auch . allein schon die dämliche sprüch e wenn ihr die nicht für übertrieben haltet warun dann die aus den Film sehen doch klasse aus .
Zitieren
#29

Ich hab noch nie Leute gesehen die sich ueber die Marines beschweren Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

also man sollte auch bedenkne, dass ein kino/filmtrailer
auch immer von den leuten gemacht werden die den flim auch drehen.
das ist ja hier nicht unbedingt der fall.
der kleine film sollte denk ich mal nur drauf aufmerksam machen, wie es sein könnte..
und vielleicht auch einfach mal um die reaktionen der fans zu sehen..
denn die wissen oft am besten was fehlt^^
aber so zum ansehen nicht schlecht.
zumindest, dass es nicht "schwer" ist die teile nachzubauen wie sie auch in den spielen zu sehen sind..
denn der pelikan sah schon ganz gut aus muss ich sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin