Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Prototype]
#11

JA man Kämft auch noch gegen "Hunter"
konnte leider kein bild von ihnen schicken sehen aber so ähnlich aus wie Zerglinge nure größer ;D
Zitieren
#12

würde ja jetzt ein bild von der GamStar einscannen aber 1. hab ich kein scanner und 2. würde das zu lange dauert^^ aber da gab es doch noch mehr ausser nur Hunter alles möglich und man kann die stadt im laufe des spiels glaub ich in schutt und asche legen^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#13

Also ich hab noch nix anderes gesehen ... aber da steht auch noch was von ner seuche vielleicht Zombies? Zwinker
Zitieren
#14

Sieht ganz Nett aus aber das Video die Grafik naja?
Zitieren
#15

Habe in der Gamepro was drüber gelesen.
Is ganz gut, werde es mir vllt. holen.^^

/e: o0, was hat der Countdown zu bedeuten?
http://www.prototypegame.com/splash/
Zitieren
#16

Hallo, es gibt ein Spiel worauf ich mich schon hammermäßig freue PROTOYTPE. Es wird einfach nur hammer.
Es ist ein Freerunning- OpenWorld-Game.
Hier ein paar Info's:

Du bist ALEX MERCER, the PROTOTYP: ein Gestaltwandler mit atemberaubenden Kampf-, Zerstörungs- und Tarnkräften. Ergreif Besitz von deinen Gegnern und übernimm ihre Gestalt und ihre Erinnerungen, oder verwandle deinen Körper im Handumdrehen in ein Arsenal tödlicher biologischer Waffen, um die Hintergründe einer seit vierzig Jahren lauernden Verschwörung aufzudecken.

Streif auf der Suche nach dem Leben, das du einst geführt hast, durch die Straßen New Yorks. Nimm die Gestalt von Personen an, die du unterwegs triffst, um andere durch immer neue Identitäten zu verwirren. Nutz deine Feinde für deine Zwecke oder eliminiere sie. Die gesamte Menschheit ist deine Maske.

Führ einen geheimen Krieg gegen Fraktionen, die ihre eigenen, komplexen Pläne verfolgen und nur darauf aus sind, dich zu fangen oder zu töten. Sie sind die größte Gefahr für dich ... und Schlüssel zu den Geheimnissen deiner Vergangenheit. Stell dich ihnen, finde die Verantwortlichen und zieh sie zur Rechenschaft.

und noch mehr Info's^^:
Prototype
SIERRA ÜBERRASCHT MIT BRUTALEM SPEKTAKEL:
Es beginnt wie so oft, mit Unwissenheit: Ein New Yorker namens Alex erwacht morgens in seiner Wohnung ohne Errinnerungen an seine Identität. Glück im Unglück: Aufgrund genetischer Experimente besitzt Alex Superkräft, um die ihn jeder Comic-Held beneiden würde: Er nimmt auf Wunsch die Gestalt anderer Personen an, mitsamt deren Erinnerung. Fürs Grobe besitzt Alex ein paar Krallenhände, fürs Feine hingegen spinnengleiche Kletterfähigkeiten. Die hat er auch bitter nötig, denn auf den Straßen New Yorks' wütet eine tödliche Seuche, während Monster die Stadt überrennen. Auf der Suche nach Antworten lässt Alex dann auch ziemlich die Sau raus: Bisland gezeigte Szenen zeigen deftig inzenierte Kämpfe, die das Spiel vermutlich als Erwachsenentitel einordnen. Obwohl mit einer Veröffentlichung nicht vor dem 3. Quartal, 2008 zu rechnen ist, sieht Prototype schon jetzt unverschämt gut aus.

DAS WAREN MEINE INFORMATIONEN FÜRS ERSTE!

1. Quelle: http://www.prototypegame.com

2. Quelle: Comp. Zeitschrift, PCgames- http://www.pcgames.de

entschuldigt wegen der wiederholung mancher INFOS!

lg. DESiRE
Zitieren
#17

der protygonist ist mir wieder ein bisschen zu eiskalt und cool, man kann es schließlich auch übertreiben.
aber da es kaum infos gibt, bin ich mal nicht voreingenommen.
Zitieren
#18

in alliner der lezten gamepro hefte gab es en super bericht mit dvd beitrag wo man sehr viel über das spiel erfahren hat

und ich sage nur soviel es ist Das GTA in gut das spiel wird der hammer wird alles destroyen hunwegfegen und zerschmettern

nene ganz im ernst die stroy ist sehr geil gemacht und die hintergründe dazu also die jungs geben sich da sehr sehr viel mühe
Zitieren
#19

Das Spiel hab ich schon länger im Blick, gefällt mir extrem gut, aber mit GTA würd ich es jetzt nicht direkt vergleichen, auch wenn beides Open World-Spiele sind, aber Prototype geht in eine ziemlich andere Richtung.
Vor allem gefällt mir, dass das Spiel Coop haben wird, stell mir das ziemlich cool vor zu zweit durch die Stadt zu ziehen 8)
Zitieren
#20

Stell mir das ganze so zwischen Assassins Creed und
Crackdown vor. Sieht auf jeden Fall nach ’ner Menge Spaß aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
14.07.2015, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin