Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 3 auf gc (beweiß gefunden?)
#1

ich glaube das halo 3 auf der gc sein wird weil ich auf der Seite http://www.xbox360-localizer.de mich angemeldet habe um ein gc und eintrit in den vip
bereich der gc zu kommen und oben ist dieser Banner wo der Startbildschirm von halo 3 drauf ist .
Zitieren
#2

es kann sich doch wohl jeder halbwegs klare menschenverstand denken das halo3 auf der GC vertreten sein wird.
Also ob sich Microsoft das nimmt und da nicht promoten wird.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

@floriam:

Also wenn du dir mal das Bungie Weekly Update durchgelesen hättest dann wsstest du, dass es auf der GC sein wird.

Ich würd sagen der Thread ist überflüssig. Drum:

-----> Close

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

find ich auch weil im internet stand schon mehr darüber das mann soger ein stück von der kampagne spiielen kann und natürlcih mp
Zitieren
#5

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
find ich auch weil im internet stand schon mehr darüber das mann soger ein stück von der kampagne spiielen kann und natürlcih mp

das war nirgendwo zu lesen, wenn dürfen höchstens presseleute
Zitieren
#6

warte mal ich schau mal danach
kann sein dass ichs bei bungie.net gelesen habe ode wo anders aber bin mir sicher dass man es spielen kann
Zitieren
#7

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@floriam:

Also wenn du dir mal das Bungie Weekly Update durchgelesen hättest dann wsstest du, dass es auf der GC sein wird.

Ich würd sagen der Thread ist überflüssig. Drum:

-----> Close
Auch wenn ich das mit dem Close etwas dreist finde, da du kein Mode. bist, stimmt das. Im BW steht das Halo 3 auch auf der GC vertreten sein wird. Fraglich nur ob man es auch zocken kann...vermutlich wir des eine Vorführung geben ala Halo 2 auf der E3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin