Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#71

Zitat:Original von Sir Sven
xD Jan ich bin besser als du allein schon wegen der tatsache DAS ich trainieren kann un du nicht das ist MEIN vorteil un da kannst du nich sagen ja wenn ich trainieren würde wär ich genauso gut wie du

XDDD un wer sagt das wir dich in den clan lassen würden WENN du ne xbox hättest xD du kannst mir ja meine für 75€ abkaufen XD da hät ich nix dagegen ^^

das mit dem angebot is ir egal so wie er mir das "angeboten" hat war das eine Tüpisch sven action(hochnässig arogant)
ohoooo der große sven hat gesprochen bla bla bla der kann labern nur weil er ein paar zentimeter größer is als ich meint er er kann alles besser da kann ich nur lachen Lol

so selbst verliebt...dabei fängt er dann immer an mich schlecht zumachen sven is eben nervös in der gegenwart von anderen (meißtens Mädchen) da fängt er an mich zu nerven und scheiße zu erzählen.Wie hier im FOrum boa...


gemein Sad
Zitieren
#72

[size=16pt]THS - The Hellspartans [/SIZE]

Wir existieren seid knapp drei Monaten und sind ein reiner XBC - Clan, haben jedoch vor, uns zum Start von Halo 3 auch bei LIVE einen Namen zu machen. Wir sind im Moment drei, von fünf aktive Mitglieder und mussten uns leider auch schon von dem ein oder anderem wegen Inaktivität trennen.

Mitglieder: 3 Leader, 2 Member

Clanpage: www.clanpage051.de.tl

Wir suchen nach Mitgliedern die in Halo 2 nicht alleine sondern gemeinsam, als Team, im Team gewinnen wollen. Uns ist nicht wichtig was ihr könnt, sondern was ihr erreichen wollt und was ihr bereit wärt dafür zu geben.

Kontakt: 221049772

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#73

Tag Leute. Ich hätte gerne mal einen kurzen Bericht über die ereignisse von den letzten 4 Wochen meiner Abwesenheit. Wer das macht ist mir egal. Ausführung!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#74

Zitat:Original von Golden-Elite
Tag Leute. Ich hätte gerne mal einen kurzen Bericht über die ereignisse von den letzten 4 Wochen meiner Abwesenheit. Wer das macht ist mir egal. Ausführung!

Ausführung aber sofort Lol Lol Lol

Du hast doch jetzt WE kannst dich jetzt vom Bund entspannen, auch wenn du Leader bei THS bist sollte man seine Führungrolle bewahren um somit glaubhaft zu bleiben.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#75

Ab nächste Woche kommt auch der neue DSL Anschluß ins Haus. Ab da ist das auch kein Problem mehr! Deswegen will ich auch das jemand die aktuelle Situation für mich kurz zusammen fasst!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#76

Also... fangen wir mit den guten Sachen an... also... wir haben zwei neue Member. Derok und Blink. Ich will dazu sagen das sie spitze sind. Öhmm... dann wurde die Clanpage neu gemacht und... wir haben zwei Anfragen bekommen.

Ja... Clanwartechnisch sieht es auch... naja... kommt drauf an wie man es betrachtet. Wir haben BoS fast geschlagen? Haben besser als TKs abgeschnitten? ^^''

Ja und einen Clanwar habe ich verbockt. Sonst? Alles beim alten! Und schön das du wieder da bist.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#77

JA MEIN GOLDENPUBS ^^

jojo franzi un ich hams verbockt gegen XcS aber wir sin drüber weg gell ^^ *franziangugg* :bier: <<< war unser helfer XD

jo also franzi hat alles gut zusammengefasst

Edit: ich hab etz auch n headset *freu*
Zitieren
#78

hmm wenn ich dann die live funkt. habe werde ich euch alle platt machen... Lol Lol Lol
Zitieren
#79

Alles wird gut kleiner ViP, du musst echt verwirrt sein. Keine Sorge wenn du LIVE hast werden wir alle lieb und für dich da sein, wenn dein Ego im Keller ist, weil die alle nicht so wie du wollen. Ich schlage einen hübschen 2 on 2 vor gegen Spartann und mich. Was sagste? Smile Ich bin schlecht du hast nix zu verlieren. Smile

Es war viel Alkohol den wir brauchten, aber Sven und ich haben es überstanden. Das nächste mal wird es besser und wenn nicht dann trinken wir wieder. Langsam haben wir den Dreh ja raus. Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#80

Gut das mit dem Clanwar ist bedauerlich, aber SChwamm drüber. Momentan würde ich whl sagen, dass ich auch nur am rumsucken bin. Hatte absolut keine Zeit zum Üben. Egal sobald mein DSLanschluß innerhalb der nächsten 14 Tage eintrifft gehts rund. Das mit den neuen Mitgliedern weiß ich schon und es freut mich, dass die 2 in der Lage sind anderen Leuten in den Arsch zu treten. Das mit den Anfragen freut mich auch sehr.
Gut, wenn keine weiteren fragen von euch an ich sind, wie die letzten 4 Wochen beim Bund waren werd ich gleich mal Oblivion zocken.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin