Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#61

Alles klar. Ich versuch Samstag im laufe des Tages zum Zocken zu kommen, sofern meine Freundin mich ranlässt.(an die XBox)

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#62

Ich nehme den Post zurück. Zwinker Ich war sauer und somit bin ich wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#63

hey THS habt ihr bock auf CW oder Fun War gegen uns http://www.bosclan.de.tt
icq: 194-758-332
naja TKs solltet ihr ned unterschätzen es gibt ein paar leute die Moves wie BxR und Doubleshot usw strikt unterlassen aber es gibt sehr fähige Leute im Clan und Clankiller gehört dazu auch wenn er auf Reload Glitches verzichtet dafür ist er gut! Nebenbei... hat wer Bock auf 1on1? ^^
mfg Nemesis
Zitieren
#64

Ach ihr seit alle schlecht ^^ warum regt ihr euch auf über deren namen usw. ist doch scheiß egal spielt gegne uns Clanwar dann sind wir alle glücklich ^^ der post passt zwar irgentwie nicth zum thema aber scheiß drauf ^^
Zitieren
#65

hehe der "sir sven" der is gar net so gut (ich muss es wissen ich bin sein bruder) wir sind immer ungefähr gleich gut. leider kann ich nich dauerhaft trainieren hab ja keine eigene Xbox Cry Cry naja aber wenn ich spielen darf bin ich glücklich.
ich würd ja ein seinen clan gehn aber was bringt mir das wenn ich kei Xbox hab
-.-
Zitieren
#66

xD Jan ich bin besser als du allein schon wegen der tatsache DAS ich trainieren kann un du nicht das ist MEIN vorteil un da kannst du nich sagen ja wenn ich trainieren würde wär ich genauso gut wie du

XDDD un wer sagt das wir dich in den clan lassen würden WENN du ne xbox hättest xD du kannst mir ja meine für 75€ abkaufen XD da hät ich nix dagegen ^^
Zitieren
#67

CW? Ich red mit Dave der macht alle platt! ^^

Hey Basti (Jan? Hieß der nicht Basti? ^^'), ich find das ist ein gutes Angebot. Abgesehen davon das es die bei mir im Laden schon für 50 Euro gibt und das neu! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#68

nene mei Bruder heißt jan mei best friend basti ^^

pssssssssssssst feind liest mit XD
Zitieren
#69

Achso... war das... kann mich nur erinnern das Basti mich bei meinem ersten Spiel immer gekillt hat... -.- Schon lange nicht mehr mit ihm gespielt! Wo ist er hin?

Ja, ich erzähl dir nachher noch was per ICQ... ^^ Bungie ist nicht mehr sicher! D Sag mal, Sven? Ich wusste gar nicht das BoS uns kennt... Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#70

Der is zur zeit "verhindert" hat besuch aus England die machen nämlisch grad schüler austausch( 2 WOCHEN *cry* des is so strunz langweilig ohne ihn (klingt fast alls wenn ich ihn lieben würde XD))

warum is bungie.de nimma sicha? flüster es mir hal ins ohr ^^

jaja mit BoS hab ich etz ab un zu gechattet (nemesis)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin