Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#31

wenn du die clankürzel meinst, das erste wäre STF das nächste SCT das nächste SSO. also was soll da zu lang sein? Ask

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#32

aso du hast da net ma kommas gesetzt -.-.
Zitieren
#33

ja gut hast ja recht aber das wär auch ein extrem sinnlos name oder? andererseits kann man auch sicher sein, dass keine sau so heißt Tricky

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#34

Hä? Was sollen die denn da argumentieren? The Spartan Warriors TSW hat nichts mit den Spartan Warriors SW zutun. Zudem sind sie ein englischer oder amerikanscher Clan. Also wen juckts... mir wurde gesagt das wir uns bedenkenlos so nennen können.

Zitat:spartan task force
spartan commando troopers
spartan spec ops

Was bedeutet das alles? Sry hab da nicht so eine wirklich Ahnung. Aber naja... ist ja eure Sache. Ihr seid Leader... Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#35

doch eigentlich schon. ist jetzt nur ein beispiel. du stellst cola her und nennst diese marke dann coka cola 2. was meinst du wohl wer dir in de nächsten tagen auf die füße treten wird?
so commandos sind spezialkräfte in eiiner armee einzelkämpfer so zusagen spec ops kürzel für special operations und task is aufgabe.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#36

Aha.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#37

ach ja was hat es denn mit nseren sponsor zu tun? und wie werden wir gesponsort? @ s118

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#38

Wir bekommen höchstwahrscheinlich Clan-Shirts für die GC... aber die nützen uns nichts wenn wir keinen Namen haben. Entscheidet euch endlich ihr drei. Aber BITTE nichts mit blade oder sword... Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#39

Spartan Tactic Union D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#40

Also WIR d. h. der Prophet und ich tendieren zu The Hellspartans -THS-.
Sven enthält sich mit dem zitat "ich geh ns schwimmad".

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin