Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#11

Zitat:Original von Golden-Elite
Herzlich willkommen. Wir haben uns hier zusammen gefunden um der Geburt eines neuen Clans zu bezeugen. Den Spartan Warriors. Wer uns beitreten will ist herzlich willkommen.
Gründungs Mitglieder: Golden-Elite, Sir Sven und Der Prophet.
Ich bitte um mehr Informationen...

XBL/XBC?
Überhaupt Xbox?
Wann training?
Überhaupt Training?
Wieviele Mitglieder?
Funclan?
... need more Input Rolleyes
Zitieren
#12

genau spielt ihr live wenn ihr live spielt würd ich euch gern zu nem war herausfordern

wenn ihr kein xlive clan seid dann eben nich
Zitieren
#13

bin zwar net in dem clan drinn aber ich hab mit dennen schon in xbc gezoggt und denk ma das sie nur xbc zoggen da sie ja auch nur ihre xbcgamertags eingetragen haben im profil
Zitieren
#14

Zitat:Original von heedan
bin zwar net in dem clan drinn aber ich hab mit dennen schon in xbc gezoggt und denk ma das sie nur xbc zoggen da sie ja auch nur ihre xbcgamertags eingetragen haben im profil
schlauer jung
@ 0815 wir zocken wenn wir können. wir haben derzeit keine festen trainigszeiten. und wir sind nur xbc.
mitglieder sind wir derzeit die drei gründugsmitglieder und dave.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#15

Ähmm... und ich? Oder? Ask

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

ist das jetzt offiziell? sven hat nix gesagt....willkommen spartan118!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

Clanpage: http://clanpage-spartan-warriors.de.tl/

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

also wenn ihr ma nen cw machen wollt^^ dann sagt bescheit.

Clan Page:http://bosnovas.bo.funpic.de/index.php?site=news
Zitieren
#19

Du machst dich lustig... ich hab dich getötet, ja?! Einmal oder doch zweimal? ^^ Ja, vergiss das nicht... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

Zitat:Original von SPARTAN 118
Clanpage: http://clanpage-spartan-warriors.de.tl/
Wer hat die Page gemacht...? P

Einen Clan zu gründen ist die eine Sache. Sich einen Namen zu machen eine andere. Die drei Teamführer Golden-Elite, Sir_Sven2 und Der_Prophet_cky gründeten, nachdem der erste Clan (Black Chiefs) mit dem zusätzlichen Gründer Spartaner 77 sich durch Streitigkeiten wieder auflösen musste, am 06.05.2007 einen neuen Clan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin