Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Account
#1

Muss man sich bei HALO 2 (ONLINE) einen Account anlegen oder ist es so wie bei
HALO 1?


MFG
GERDSCH
Zitieren
#2

Zitat:Original von gerdsch_01
Muss man sich bei HALO 2 (ONLINE) einen Account anlegen oder ist es so wie bei
HALO 1?


MFG
GERDSCH

Je nach dem ob du eine Xbox 360 hast oder eine Xbox ist die Anmeldung bei XboxLive unterschiedlich, jedoch schlussendlich gleich, bei der alten Xbox kann man sich nur noch per Kreditkarte bei XboxLive anmelden und bei der Xbox 360 auch per Prepaid Points oder per gekauftem Xbox Live Goldabbonement, ich hoffe ich konnte helfen, jedoch benutzt nächstesmal die Suchfunktion da es Threads die deine Frage behandeln schon giebt und lies am besten gleich noch die Regeln durch damit du nicht unwollentlich gegen eine verstösst, viel spass noch bei HaloUniverse und Good Post's! Zwinker Smile

Forenregeln

Suchfunktion

Ich hab dir hier den Thread rausgesucht der in deinem Fall der richtige sein sollte, Schreib die Frage, falls du noch eine zu dieser Sache haben solltest am besten dort rein, ich denke das man dir dort am besten helfen kann! Zwinker

Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360)

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Sorry hab mich zu wenig ausgedrückt ich spiele Halo 2 auf PC brauch man da einen Account zum spielen?


MFG
GERDSCH
Zitieren
#4

Zitat:Original von gerdsch_01
Sorry hab mich zu wenig ausgedrückt ich spiele Halo 2 auf PC brauch man da einen Account zum spielen?


MFG
GERDSCH

Ach so^^ (upps, naja, eigentlich hab ich auch net ganz aufgepasst, hab das wegen Halo 1 überlessen)

nun ja, zwar weiss ich diesbezüglich einiges weniger, jedoch ist zumindist eine Art des Onlinegamens dieselbe, soviel ich weiss gibt es mehrere Arten von Online Platformen für Halo 2 Vista, eine davon ist ebbenfalls über XboxLive, soviel ich weiss läuft dies ähnlich ab mit der Anmeldung, jedoch gibt es glaube ich auch kostenlose Netzwerke, in der SuFu findest du dazu mehr, bzw. den richtigen Thread, es solte einen Thread geben der dir weiterhilft, je nach dem kannst du auch einen Mod fragen ob er dir weiter helfen kann! Zwinker

Edit: Das hier soltle der richtige Thread sein Zwinker : Halo 2 für Windows Vista

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5

danke Zwinker

MFG
GERDSCH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin