Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

ok, es war nur Grifball, aber hey, ich hab nen killionaire... und noch dazu keinen gestellten, keiner hat mir dabeigeholfen, alles fair abgelaufen xD

das vid dazu hier:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...=Idoslan09
Zitieren

respawn camper sag ich da nur! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

kann man so sehen... aber was soll ich bei grifball schon anderes machen haha

ist normalerweise nicht mein spielstil, ich spiele immer fair... so sachen wie in team doubles vertecken oder dauernd selbst umbringen wen man führt oder so mach ich nicht. war nur die situation grad so geil D D
Zitieren

das hab ich bei grifball auch immer gemacht aber kein killionaire hinbekommen! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

aber erst mich nen spawncamper schimpfen Zwinker Lol Lol Lol

jaa, ich habs auch ungefähr 10 spiele lang probiert... nach ganz vielen 7-fach und 8-fach kills hats dann irgendwann geklappt...
und ich hab mir gedacht n killionaire in den stats sieht doch ganz schick aus
und wofür is grifball sonst gut D D
Zitieren

lol D Lol
wann kommt das eigentlich wieder???

Linkin Park ♥
Zitieren

ist es denn geplant dass es überhaupt wieder kommt?
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Hat jemand schon einmal ein Ranked Big Team mit 3 vs. 3 gespielt? D
War lustig als plötzlich nach der hälfte der Zeit auf beiden Seiten nur noch 3 Spieler standen weil die anderen einfach weg waren (wir waren insgesamt nur 12 Spieler). D
Ranked Big Team

Ein anderes Rank Big Team spiel was ganz gut lief.
Ranked Big Team

Und ein Multi Team Spiel. Man sollte beachten das bei den Statistiken von Bungie ein Fehler vorliegt. Ich hab nur mit einem der beiden Gäste gespielt. Lief aber auch ganz gut.
Multi Team

Weißt was am besten ist,
wenn das eine team 2 und das andere 3 spieler hat und dann noch sniper^^
Das hat soo lang gedauert^^
Zitieren

und das bei big team? Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
und das bei big team? Lol

Ja war so. Alle hatten probleme mit der verbindung.
Tja war halt etwas leer ich habe glaube das vid.
Brauche nur ein Halo 3 dann zeige ichs dir.
Versprochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin