Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Zitat:Original von Metal
warum seid ihr nicht zum war gegen uns (pGz) aufgetaucht?

Weil wir ganz einfach keine Zeit festgelegt haben, weil die Leute dafür nicht on gekommen sind^^
Einfacher wär’s ja gewesen, wenn du einfach HaZe gefragt hättest, der das organisieren will, der weiß das nämlich schon seit Samstag, weil ich nen gutes Verhältnis zu ihm hab Rolleyes...
Manchmal frage ich mich, warum manche Leute nicht zu denen gehen, die dafür im Clan verantwortlich sein könnten^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Tja, ich würde sagen: "Weißte selber" D D
Zitieren

Haze hatte mir nur gesagt, dass er es euch mehrmals gesagt hat und das ihr keine Zeit nennen konntet.


Er sagte uns Samstag 19.00 Uhr Stoned
Zitieren

geht bei euch das forum i-wie net weil ich komm da net drauf

Linkin Park ♥
Zitieren

Also ich hab keine Probleme mit dem Forum...weis nich,was du für ein Prob mit hast. Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

na ich will bei euch drauf gehen also aufs forum und dann kommt nix
der rest geht!

Linkin Park ♥
Zitieren

tja....vll liegts ganz einfach da dran, dass ich da einiges für Nicht-Member gesperrt hab....

@ Metal: HaZe hat mir da gestern aber was Anderes erzählt, anscheinend hörst du nicht zu, wenn er dir was sagt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich mag euch HoH-Leute Smile.

HEAL :-*
Zitieren

Wir lieben dich auch Mendossa!!!!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Ich mag euch HoH-Leute Smile.

HEAL :-*

Na,sowas geht doch runter wie Öl.
Sowas liest man selten.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin