Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Wir unterwandern heimlich HU um die Weltherrschaft an uns zu reißen Lol

btw HoH I Corvus ist unter dem Namen Corvus angemeldet, wenn ich mich nicht täusche

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich kann Donnerstags nicht mehr vor 21.30 Uhr online sein, weil ich da jetzt immer Feuerwehr habe. Darum möchte ich vorschlagen vielleicht das train auf Mittwoch zu verlegen.
Zitieren

Den Vorschlag kann man besser auf unserer Clanpage diskutieren XD

PS: ICQ gibts auch noch XP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Viel glück und ein gutes aming heut beim cw. Dann kann ich ja heute mal beim CoD4-trian vorbeischauen. Smile
Zitieren

Oder bei Squad 2! Train ist heute um 21:30 Cu

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

klau uns nich die leute ,goldi Tongue D
wir habens nötiger ,da seraph im moment verhindert is Hrmpf
Zitieren

Du, das is mir egahaaaal!!!!!! XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

vorallem haben wir ihn verdient XD ders einfach abgehaun ^^
Zitieren

So Training verleg ich mal auf 22 Uhr und wir trainieren in H2 dami Sven mitmachen kann. Schwerpunkt heute ist Teamplay und Teamspeach. Cu

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
klau uns nich die leute ,goldi Tongue D
wir habens nötiger ,da seraph im moment verhindert is Hrmpf

Auch so haben wir es total nötig,man!!! Nuts
Aber ich bin dafür,dass wir bei diesem VGC da mitmachen...wäre mal etwas Werbung für uns Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin