Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#51

Mein deutscher bester Halo 3 Zocker ist ProGamer jr obwohl er noch nicht 18 ist rockt er übelst.

Oder sein Teamkollege Chalkie jr übelst die Kinder in Doubles genau wie AiSchune und sein Kollege OliChanien
Zitieren
#52

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

so das muss sein wenn jemand so dumm meinen Namen faked^^

edit: der Typ mit den ich da gespielt hab ist Squall der sein ACC wurde aber gehacked.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#53

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

so das muss sein wenn jemand so dumm meinen Namen faked^^

edit: der Typ mit den ich da gespielt hab ist Squall der sein ACC wurde aber gehacked.

Alles klar ich halt mein Maul. Ich glaub du stehst bei mir jetzt an Erster Stelle Zwinker
Zitieren
#54

Zitat:Original von Gebieter9
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

so das muss sein wenn jemand so dumm meinen Namen faked^^

edit: der Typ mit den ich da gespielt hab ist Squall der sein ACC wurde aber gehacked.

Alles klar ich halt mein Maul. Ich glaub du stehst bei mir jetzt an Erster Stelle Zwinker


Will ich gar nicht, finde den Namen Pr0GamEr jr nur scheiße irgendwie Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#55

es gibt halt nur einen progamer! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#56

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von I v4deR I

maleficus master....er ist erster in der 1 on 1 ’cup
er hat auch gegen progamer gewonnen...

spielt für tg clan...

http://xbox360.consoles.net/de/halo3/1on..._cup_1on1/

Maleficus ist nen kleines Kind und außerdem hat er nicht gegen mich gewonnen^^
1on1 ist in Halo3 eh fürn Arsch aber das kann man ja keinen in diesen Forum hier erklären D

und zu Hardish jo war immer cool mit Jari zu zocken auch wenn er manchmal seine ausraster bekommt, ist er trotzdem der beste GER Halo3 Spieler. Smile


sorry für die behauptung das er gegen dich gewonnen hab....ich habs bloß von consoles so entnommen....(also sei mir bitte nicht böse)

trotzdem finde ich maleficus ziemlich gut...(vom skill her und auch von der person, weil ich schon seit Halo2 zeiten mit ihm zusammen gespielt habe) Zwinker
Zitieren
#57

dieses "jr" nervt irgendwie..ich nenn mich ja auch nich Squall jr xD?Oder Walshy2008jr lool
Zitieren
#58

also noch zwei üble spieler finde ich persönlich I3BI ZickNex und m22 babygrim.
die kommen zwar nicht aus deutschland aber würden locker jedes deutsches team abziehen.
haben auch schon ne 50 in MLG

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20ZicKneX

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20ZicKneX
Zitieren
#59

progamer,kann es sein das du aufhörst mit halo zocken??weil in deiner bio bei deinem gamertag steht ja sowas.
Zitieren
#60

Ja, hab gehört, er quittet, weil er und sein Team auf der Essen Lan gegen TCS verloren haben. Kanns aber nicht 100% bestätigen! Sind nur "Gerüchte", dass er deshalb aufhört.

Was ich persönlich schade fände, da er ja doch ein netter kerl ist

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin