Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

nadanmüsste mendossa ya gebootet werden D

und @Slayer D

du bist ya auch in einer sichtweise cheater Zwinker
Gamesaven ist auch cheaten!
Zitieren

Zitat:Original von zCaPeRz
nadanmüsste mendossa ya gebootet werden D

und @Slayer D

du bist ya auch in einer sichtweise cheater Zwinker
Gamesaven ist auch cheaten!

Mendossa/Kevin hat aber Freunde, im Gegensatz zu dir, keiner mag dich, los hop in die Ecke auf den Benimmstuhl :O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Yo hab keine Freunde in Xbox live...
Ich habe nur Kontakte in Xbox live
Freunde hat man im RL..
ka wie es bei dir aussieht aber such dir mal richtige freunde anstatt in einer Virtuellen welt den Held zu spielen Smile


und mir wayne was mendossa hat...
ich hab auch einiges,...!
Zitieren

Caper vergiss es du hast keine ahnung von Gamerscore geschweigeden von Halo 3
Zitieren

Wie du meinst D
Aber ich weiß das du 100% Gamesavest... willste ma nen paar screens sehen?

Chessmaster Live 200G am 1 tag? nice Wow
Fifa 07 1000G am 1Tag? Nice Wow
Ridge Race 1000G am 1tag? nice Wow
Virtua Tennis 1000g am 1tag? Nice Wow
Simpsons 1000g am 1tag? nice Wow
Warriors Orochi 1000g am 1tag? nice Wow
Virtua fighter 1000G am 1tag? nice Wow
Blazing angels 1000G am 1tag? nice Wow
Bionicle heroes 1000G am 1tag? nice Wow
PGR 3 870G am 1tag? nice Wow
GTA IV alle offline erfolge am 1tag? Wow
Braid 200 G am 1tag? nice xD
Outpost kaloki 200g am 1tag? nice o.O
MArble blast ultra am 1 tag? Stoned
Soul calibur IV 1000g am 1 tag? Respekt
Dead or alive Extreme 2 1000G am 1 tag? xDDD
FäääääääääD

Naja entweder bist du dauerzocker ohne RL Ask
oder doch Gamesaver? Stoned
Zitieren

Wie gesagt du hast keine ahnung von Gamerscore und nur so nebenbei die hälfte der spiele die du aufgezaehlt hast hab ich nicht an einem Tag gespielt mehr als die hälfte ums genauer zu nehmen aber ja von RL musst du ja nichts aber egal auf so ein niveau geb ich mich nicht ab
Zitieren

@caper: Du bist so hohl, dass du nichtmal die Ironie in meinem Post verstanden hast, echt arm....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Leute zurück zum eigentlichen Thema!
Und Schluss mit dieser verdammten Diskussion, klärt das woanders!
Zitieren

Edit
Zitieren

nich persönlich nehmen aber einfach drauf scheissen und KLAPPE HALTEN weil erst ein post über dir hiess es BACK TO TOPIC Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin