Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo auf dem Nintendo DS???
#1

Hi Leutz,

wenn ihr die News vom 5. Januar gelesen habt wisst ihr sicherlich das vielleicht (!) eine DS Version von Halo erscheinen soll.

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Also ich selber finde die Idee Klasse, denn dann könnte man Halo auch mal im Garten oder in der Schule(lol) spielen. Man wäre nicht mehr an einen Fernseher und die Xbox gebunden.
Zitieren
#2

Halo wird zu 0,000000000000000000000000000001% auf dem Nintendo Ds oder auf der Playstation Portable erscheinen.

Microsoft würde damit seine grösste Einnahmequelle hergeben, immerhin ist Halo (2) das Topspiel für Xbox Besitzer!
Zitieren
#3

Das wäre ja bescheuert schau dir die Graphik auf dem DS an und dann sag das man dort ordentlich Halo drauf spielen kann und mit der Steuerung kannst du ja nicht Laufen und ZielenNuts . Also ich finde das nicht gut ( meine MeinungP ).
Zitieren
#4

das ist ein schlechter witz oder ich hasse den DS warum soll darauf halo erschein vieleicht auf psp das ist cool aber auf dem DS ne scheiße
Zitieren
#5

ich fänds auch behämmert mit einem stück von eninem stock da zu spielen (vor allem haloNuts Nuts Nuts )

halo auf ds omgStoned

wenn schon, dann aber so-ein-müll wie halo-crossing blödgrafik-woarld xD
(anstatt animal-blablabla)
Zitieren
#6

Das wäre scheiße. Weil dann Microsoft seine gegner unterstütsen würde.
Zitieren
#7

halo PSP? das war doch nur'n fake!
Zitieren
#8

es kommt eh nicht raus... Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Ghetto Gorden
Das wäre scheiße. Weil dann Microsoft seine gegner unterstütsen würde.

ich versteh nich wie low raff manche sind
warum schreiben die immer was von "das würde microsoft nie machen" blabla...
peilen die nich dass sowas von hobby programmierern und moddern is? Nuts
Zitieren
#10

seh ich auch so aber ich wär gespannt wie gut die grafik wäre weil soo schlecht find ich den DS eigtl nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin