Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Singleplayer Trailer ?

Es gibt schon den ersten Screenshot aus dem Trailer, der am Montag, den 4. Dezember, veröffentlicht wird:
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=halo3ad

Nicht schlecht, sieht interesand aus.

Zitat:Original von MasterStiffe
Grafisch is der schlechter als die Ingame Trailers/Screenshots! Aber wie ich immer schon sagte, die Farbe seiner Rüstung passt sich der Umgebung an. Zum Trailer: Wieso is da Schnee? Sie landen doch in der Wüste? Oder auf dem Killamangaro???

jo genau lol schechter als der ingame trailer hast du dir das richtige bild angeguckt?

Masterstiffe kann Realität nicht mehr unterscheiden!

Mein Gott hast was auf den Augen? Das ist die Wüste (oder hast schon mal Pflanzen gesehen in einer Schnee Landschaft?) und es ist kein Ingame sondern Render und dazu noch richtig fett!!!

So sollte der Halo Film aussehen! Respekt! Sieht echt geil aus!!! Kann man nichts gegen sagen!!!!!!!!!!!!!! Zwinker

WTF !!!!!!!!!!!!!!!! SAU GEIL !!!!!!!!!!!!!!

boah MasterStiffe was haste genommen crak coks oder was auch immer ich versteh dich echt net

und ich glaube es is doch auf einer schneelandschaft .... oder bei einem strand *weiss net wo es solchen WEISEN sand gibt*

Und nochmal!

Es ist in der Wüste, weil siehe die Pflanzen!!! Rolleyes

es kann acuh schnee sein, es gibt auch pflanzen in schnnelandschaften

Wenn irh euch mit Grasarten beschäftigen würdet würdet ihr merken das das im hintergrund eine Gras art ist die nur in heissen Regionen wächst!

naja, zum Bild, ich finde es ist gelungen, auch wenn man noch mehr raus holen kann, aber bis Halo 3 drausen ist haben wir ja noch Zeit, wie Bungie!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

jo ^^ kommt sowieso der trailer am 5. raus Smile^^ das wird uns schon schlauer machen .. oder halt nicht D

Das ist in der Wüste, sonst wärn die Pflanzten doch ned so verottet.
Außerdem schaut mal Hier , das ist in Ägypten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin