Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eigenarten
#1

Habt ihr eigene Eigenarten, Waffenkombinationen oder Fahrzeugwahlen in bestimmten Levels?
Und wenn ja, welche?
Welche ist gut,... welche nich so?

kairo: pp+br später schrot+br oder schwert+br (von specops xD)
außenbezirke: Ghost statt Warthog, Tempozone ist auch Tempozone!^^
metropole: scarab gun
der gebieter: immer doppel-nadler
das orakel:Sprung-in-den-Sturm-nach-Kabel-kappen^^
Halo delta:wenn ich den tempel zum 1. mal sehe, baller ich mit der sniper alle gegner um die ich auf diesem tempel sehe^^
Bedauern:schrot+sniper, sniper wird abgelöst von flak, schrot ggn. schwert
.
.
.

hab jetzt keine zeit mehr, editiere morgen noch was rein^^
Zitieren
#2

wenn man nichts besseres zu tun hat also ich finde des is ein merkwürdiger Thread!

Aber ich hab auch mene eigenarten! wenn ihc lustig bin nehm ich meinem mitspielen im sp alles weg^^ oder erschlage sie einfach mal so weil se bessere wafen hat

und tempozone nehme ich den Warthog weil der IST schneller ich habs neulich ausprobiert in beschleunigung nich schneller als ghost aber höchstgeschwindigtkeit
Zitieren
#3

hmmm Ja z.B. in den Level wo der MC auf High Charity ist mit den anderen Marines wo die Brutes sich mit den Eliten Fetzen.
Da warte ich immer bis die sich fertig gemacht haben und wenn ein Marin von mir Stirbt Lade ich immer den Letzten Kontrollpunkt wieder.
P.S: Auf Legender richtige Tortur.
Zitieren
#4

Halo 1

Ich überlebe mit weniger Schild also so im gelb oder roten Bereich länger als wenn die Striche noch blau sind. Ganz komisch... Nuts Pass dann anscheinen besser auf. Keine Ahnung... D

Immer wenn ich an einer bestimmten Stelle von Level fünf bin steig ich extra aus dem Panzer aus und warte bis diese dämliche Banshee genau in meine Rakete fliegt. Nice... oder auch renne ich das ganze Level mit einer Sniper umher. Vorraussetzung ich hab sie gefunden. D

Level sechs verlaufe ich mich immer in diesen dämlichen Flood-Komplex und bei Level sieben bekomme ich kurz vorm Ende immer einen Lachanfall... Tricky

usw.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5

Im Level angriff auf den Kontrollraum nehm ich immer die Bazooka und das scharfschützen auf und schieß dann immer den Banshee von dieser Plattform, obwohl ich ihn nachher nicht fliege Nuts (armer elite da oben Lol )
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasterStiffe
Im Level "Aussenbezirke" geh ich immer über die Dächer, aber nicht so wie jeder andere. Jeder Sprung ist einfach elegant und perfekt, als würde ich über die Dächer tanzen Lol
Das sieht in deiner Rüstung sicher auch sehr sehr gut aus... DDD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Im Level "Aussenbezirke" geh ich immer über die Dächer, aber nicht so wie jeder andere. Jeder Sprung ist einfach elegant und perfekt, als würde ich über die Dächer tanzen Lol
Das sieht in deiner Rüstung sicher auch sehr sehr gut aus... DDD
Lol, man siehts ja auch in der Ego Perspektive gut. Noch besser im Koop.
Du verstehst doch sowieso nicht wie ich das gemeint habe. Aber schön das du dazu noch ein Statement abgibst. D



---> Dian?! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#8

Hm, der Thread gefällt mir. Klatsch

Ich absolviere viele Abschnitte in der Kampagne immer auf die selbe Weise. z.B. die letzte Schlacht am Ende vom Level "Doppelter Verrat" bei Halo1: Da nehm ich immer ein Sniper und als Zweitwaffe meistens die Pistole. Dann wart ich immer bis die Allianz die Flood besiegt haben und stell mich dann hinter diesen Felsen ganz links. Von dort aus kann man dann schön snipen. Ich probier dann so viel Eliten wie möglich zu erledigen, während ich den Schüßen der Wraith ausweiche.

Wenn die Munition dann alle is, renn ich dann mit der Pistole rein und knall den Rest ab.
Tricky

Dann nehm ich einen Banshee und zerstör die Wraith.

~d(^_^)b~
Zitieren
#9

nö, ich mach das gleiche mit sniper und bazooka D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Sparki
Hm, der Thread gefällt mir. Klatsch

Ich absolviere viele Abschnitte in der Kampagne immer auf die selbe Weise. z.B. die letzte Schlacht am Ende vom Level "Doppelter Verrat" bei Halo1: Da nehm ich immer ein Sniper und als Zweitwaffe meistens die Pistole. Dann wart ich immer bis die Allianz die Flood besiegt haben und stell mich dann hinter diesen Felsen ganz links. Von dort aus kann man dann schön snipen. Ich probier dann so viel Eliten wie möglich zu erledigen, während ich den Schüßen der Wraith ausweiche.

Wenn die Munition dann alle is, renn ich dann mit der Pistole rein und knall den Rest ab.
Tricky

Dann nehm ich einen Banshee und zerstör die Wraith.
Das mach ich auch immmer! D Nur das ich erst alles erledige und dann sie Banshee nehme.

Stiffe, klugscheiße bitte nicht so viel. Zwinker Danke!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin