Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Interview mit Neill Blomkamp
#11

"Final Fantasy - Spirits Within" hatte einen Score von irgendeinem Ami. Das hat den ganzen Film ruiniert. Wenn die nicht Marty nehmen, fühle ich mich von dem anderen Komponisten bedroht... (siehe First Shoot-Gesetz Thread...)
Zitieren
#12

Der Elite und real???
Kann ich mir nicht vorstellen... ich spekuliere eher auf Grunt... oder vllt dass die Hunter irgendwelche Roboter werden.

Wenn wollen die eiglt als Schauspieler für die Rolle des Chiefs nehmen? Shaquille O'Neill?? Der Chief übertrifft ja normale Menschen von Größe her um längen....
Ein Grunt ist ja fast so groß wie ein mensch!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Atlantis
Der Elite und real???
Kann ich mir nicht vorstellen... ich spekuliere eher auf Grunt... oder vllt dass die Hunter irgendwelche Roboter werden.

Wenn wollen die eiglt als Schauspieler für die Rolle des Chiefs nehmen? Shaquille O'Neill?? Der Chief übertrifft ja normale Menschen von Größe her um längen....
Ein Grunt ist ja fast so groß wie ein mensch!

Das ist je beim MC eigentlich egal. Einfach ein paar Stelzen in den Anzug und dann hat sich das erledigt.
Zitieren
#14

ich glaub das wird eher mit bluescreen gemacht. und der elite wird sicher real wenn der MC real ist? oder ein brute...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Einen so "stabilen" Eindruck hat er mir gegenüber im Interview nicht gemacht...Ich hoffe, der packt das...

Naja, und die Frage ist berechtigt, ob er sich mit einem großen Thema wie "Halo" nicht zu viel auflastet...

Es wäre auch Super für Bungie, wenn der Film ein Hit wird....weil: wenn der Film ein Hit wird, dann hören noch mehr Leute von der Geschichte und von dem Game...und da kann es gut möglich sein, das Halo 3 alle Rekorde der meistverkaufsten Bestseller bricht! Und das, meine Freunde, wäre nicht nur ein Durchbruch für Bungie...obwohl sie sich bissher auch nicht beklagen können...

Aber Basti hat Recht:

Zitat:"Abwarten und Tee trinken"
Zitieren
#16

Für die Grunts werden endlich mal wieder die "Ewok-Darsteller" eine Rolle bekommen. Rolleyes
Zitieren
#17

wenn der Halo film ein kassenschlager wird, sich halo 3 saumaessig verkauft, dann wird es das beruehmteste spiel aller zeiten

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Ich denke, dass Jackson Blomkamp die Chance geben wollte, sich in Hollywood zu etablieren. Deswegen hat er die Regie an einen etwas Unbekannteren vergeben.
Zitieren
#19

Zitat:Original von chriz
wenn der Halo film ein kassenschlager wird, sich halo 3 saumaessig verkauft, dann wird es das beruehmteste spiel aller zeiten

Vll nicht grad das Berühmteste, aber es wird mit sicherheit in die Videospiel-Geschichte eingehen.

Zitat: Wenn die nicht Marty nehmen, fühle ich mich von dem anderen Komponisten bedroht... (siehe First Shoot-Gesetz Thread...)

Da geb ich dir Recht. Marty O’Donell is für mich der beste Komponist, den ich kenne. Mir gefielen schon immer seine lieder.
Es wäre bedauerlich, wenn er nicht am Film arbeiten würde.
Zitieren
#20

Mal ne frage.Wollt ihr das Gesicht vom MC im Film echt sehen?also ich möchte das Gesicht nur im Spiel sehen weil von den schauspielern kennt man praktisch alle Gesichter und stellt euch mal vor man sieht z.b Bruce Willys im Mjolnir (nur ein Beispiel)das würde doch total scheisse aussehen!!!das halte ich davon,wie seht ihr das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin