Hallo ihr.
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von einem clan erwartet und wie ihr euch das spielen zusammen vorstellt und eventuel ne hompage auszusehen hat.
Ich glaube zwar das schon so ein Thread existier aber ich sags mal!
---------
Mann kann nicht sagen was ein guter Clan ist, auf jedenfall muss man Spass haben!
Manche machen das nur aus Fun, manche machen es wegen dem Können!
Kurz: Es giebt keine Definition!
Wegen der HP: Es giebt ebenfalls keine Dfeinition! Es muss dir und den anderen nur gefallen!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Ich erwarte von einem clan das er zusammen hält und nicht wegen irgend einer kleinich keit sich gleich auflöst.
ich glaube ich muß meine frage anders stellen
in dem clan wo ich bin is schon seit einiger zeit ebbe und ich will neuen schwung reinbringen und suche nun nach anregungen wie ich die leute wieder begeistern kann und hoffe das ich ein paar tipps bekomme.
ich will auf jeden fall trainingszeiten ansetzen und wir wollen auch weiter kommen aber da ich eigentlich noch nie richtig mit denen gespielt habe weiß ich nicht was die können und ob sie ein paar kniffe kennen wo sie weitergeben können
Mach eine feste Trainingszeit ab und besprechungszeit wo alle kommen können!
Am besten du machst ein sezielles Ziel das allen gefällt, zBsp. Banner für alle Member!
Da steigt das Interesse!^^
PS. Ich spreche aus erfahrung!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
das mit den bannern is gut, kann man auch ganz neue entwerfen die nicht im spiel sind (ich meine jetzt auf dem rechner entwerfen und dann ins spiel importieren?
Also: Ich denke, dass das wichtigste an einem Clan der Zusammenhalt ist und das alle Member, die im Clan zocken, auch mal die Gelegenheit haben, zocken zu dürfen...und damit meine ich nicht irgendwelche Fights gegen Luschen-clans... 
ich kenne das von meinem Kumpel: der zockt auch in einen Clan und spielt sehr gut Halo. Ein Freund von ihm ist Anfänger aber auch in dem Clan... Die beiden haben noch nie zusammen gezockt, weil mein Kumpel immer in den Fights mitspielt, wo sie auf harte Gegner treffen und sein Freund nur in Fights, wo ein Luschen-clan dran ist...naja...
ein clan sollte zusammenhalten. und man sollte auch zusammen spielen. wenn ein clan ts benutzt, sollten die member auch nicht immer ausmachen müssen, wann sie zusammen zoggen, weil sonst kommt keiner.
eine hp wär net schlecht und sie sollte auch aktualisiert werden.
ich bin in einem fun clan wo irgendwie nichts davon erfüllt wird.

naja, der clan besteht aba auch nur aus freunden von mir die ich in der schule kennen glernt hab und noch 2 aus deutschland. is nix wircklich ernstes.
ja danke du hast mir voll geholfen. weil von der sache her bich ich voll der anfänger es sieht so aus als ob meine 2 clan oberhäupter keine zeit oder lust haben was zu investieren. find ich voll schade.
ich hoffe das ich noch mehr so hilfreiche tipps bekomme
danke
Ich find das mit training und so,zu viel..
Es muss in einem clan nur eine gute Stimmung sein sodass es allen fun macht.
Das ist in meinem clan der Fall,auch wenn bei uns nicht wirklich alle ziemlich aktiv zocken verstehen wir uns prächtig da die meisten sich schon fast 2 Jahre kennen und gewisse sich auch persöndlich kennen.
Es ist wichtig dass man miteinader zockt wenn clanmembers on sind und dass man dann einfach ein wenig zocken kann