Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#71

Ich weiß nicht ob ich Pr0GamEr damals genannt habe, aber ich glaube da kannte ich ihn noch garnicht. Mag dich David... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#72

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich weiß nicht ob ich Pr0GamEr damals genannt habe, aber ich glaube da kannte ich ihn noch garnicht. Mag dich David... D

und was ist mit MIR *crycry* ^^ also alle leute die ich kenne (im forum) sind ganz nett bloß litt19#2 der war nich so nett^^
Zitieren
#73

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich weiß nicht ob ich Pr0GamEr damals genannt habe, aber ich glaube da kannte ich ihn noch garnicht. Mag dich David... D

und was ist mit MIR *crycry* ^^ also alle leute die ich kenne (im forum) sind ganz nett bloß litt19#2 der war nich so nett^^

Ich wurde auch nicht ein Mal erwähnt, erst als ich gefragt habe was denn mit mir ist, hat der Chriz sich gemeldet..... Bin ich denn so unbeliebt?? Cry Cry

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#74

Hey Großer... dich mag ich auch. Gar keine Frage. Knuddel Dich natürlich auch Poxxxx. D


Donat ---> Bussi

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#75

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich weiß nicht ob ich Pr0GamEr damals genannt habe, aber ich glaube da kannte ich ihn noch garnicht. Mag dich David... D

und was ist mit MIR *crycry* ^^ also alle leute die ich kenne (im forum) sind ganz nett bloß litt19#2 der war nich so nett^^
Glaub mir, Litt19 #1 war auch net viel besser...Rofl

Ich wusste gar nicht, dass diese Runde hier noch existiert.... Wow Was man alles mit der Zeit so wiederfindet... Rolleyes
Zitieren
#76

wollt den thread nochmal benutzen um zu sagen: S118 Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#77

Zitat:Original von Spike Mike
Jo ich kann euch auch gut leiden ^^

Special greez to: Donat, Warthog, Flood, Spartan 118 und alle die ich sonst noch so vergessen habe ^^


danke spike Zwinker

ich habe dich auch gern^^

außerdem:

Donat
DaHaloPlaya
Boomer

ach kp alle Lol
Zitieren
#78

Zitat:Original von chriz
wollt den thread nochmal benutzen um zu sagen: S118 Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel
Du missbrauchst den Thread... Wow ...wie lieb! D

Knuddel

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#79

D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#80

Ach, ist das nicht schön, wie wir uns hier (fast) alle gern haben? Smile
Jetzt aber mal echt, ich müsste in diesen thread auch ständig immer wieder reinposten, um die Liste der lieben User zu verlängern, es werden eben immer mehr, die man kennen lernt. Knuddel
Also sollen sich hier einfach alle angesprochen und herzlich gegrüßt fühlen, mit denen ich schon so nett im Forum, im Chat, per PN, Mail, über ICQ oder beim Zocken in XBL kommuniziert habe. Bussi

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin