Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#21

...zu denen dann noch evtl die Spartaner kommen könnten, deren EXISTENZ geheim ist.
Ich sag nur Jay's Prozentrechnung im "Halo Theorien" Thread.
Hoffe ihr wisst, was gemeint ist.....
Zitieren
#22

Ich schließe mich Atlantis an D
Zitieren
#23

Ja das hab ich dann überlesen.
Zitieren
#24

naja wir werden sehen wie des ausgeht mit den spartanern .. ob die geheimnisse der letzten überlebenen in halo wars aufgedeckt werden ... ich persönlich würde es blöd finden wenn die geheimnisse in halo wars enthüllt werden geiler wäre es wenn die nen ähnliches game machen wie halo 1 und 2 und naja das des halt im ego tripp gemacht würde Zwinker
Zitieren
#25

sagt mal leute ist Omega nicht ein Grichischer Buchstabe?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

soviel ich weiss ist es der buchstabe Z

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#27

Wie ich schon sagte ist der Buchstabe OMEGA ("Z") gleichbedeutend mit dem Ende, sprich ich vermute die SOF-Spartans werden alle getötet.
Zitieren
#28

ich hoffe du vermutest falsch D

lebe du dämliches ding lebe!!! D

naja und ansonsten könnte die SoF auch die schlacht gewinnen und zur erde springen? oder zur galaxi in dem der planet der propheten war

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#29

Soweit ich in Geometrie aufgepasst habe, geht die Reihenfole doch so: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsiolon, Omega Tricky

Es kann schon sein, dass Omega übersetzt, "z" heisst. Aber in der Reihenfolge is es doch an der 6. Stelle Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Du hättest statt Mathe lieber Latein bzw. Griechisch nehmen sollen. Stoned

Schau mal in Wikipedia nach dem griechischen Alphabet. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin