Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Made in Austria sucht Member
#1

hallo an alle österreicher die noch bei keinem clan sind:

wir sind ein clan der nur(!!!!!!!!) aus Österreicher besteht wir sind 73 Leute und alle sehr nett auch die die erst gerade angefangen haben zum halo spielen sind willkommen einzige bedingung:ihr müsst österreicher sein(jetzt nichts gegen euch deutsche aber ich hab den clan nicht gemacht und wenn ich könnte würde ich euch auch annehmen aber mein oberhaupt will das so! Hrmpf)
Zitieren
#2

du schreibtst du hast nicht gegen deutsche ok.was ist mit den schweizern Zwinker.würde ich vielleicht auch noch erwähnen sonst melden sich bei dir alle schweizer D.Ach ja wie wäre es mit einem War?Habt ihr ne Hp,wen nicht dan könnte ihr auf unserer page ein Fight us ausfüllen.Link:http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu
Zitieren
#3

ich glaube wenn das nur ein österreichischer clan ist gilt das auch für schweizer Hrmpf leider sonst ich muss mich noch mit meinen kammeraden besprechen wegen dem war
Zitieren
#4

73 member????!!


spielt ihr xbc oder xbl?
Zitieren
#5

Zitat:Original von M.O
73 member????!!


spielt ihr xbc oder xbl?

Würd mich auch mal interessieren.Wenn ihr XBox Connect spielt, könnten wir bald ja vielleicht einen Clanwar machen Zwinker
Wie habt ihr den 73 Member bekommen???? Stoned
Zitieren
#6

die spielen nur xbl ich bin nicht mehr dabei Hrmpf kommt nicht zu dem clan wir sind die ganze zeit degradiert wordn !
Zitieren
#7

Mit sovielen members kann ich mir auch nicht vorstellen dass das gut klappt.
Zitieren
#8

das haut gut geklappt bis manche auf di idee gekommen sind einfach mal degradieren!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin