Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Black Soldierz sucht dich!!!
#1

Der Halo2 (XBL) Black SoldierzClan sucht neue Members!
Mein Gamertag ist CarlJohns0n (0=Null).
Homepage kommt noch.
Also wer Lust hat den Clan Black Soldierz beizutreten, soll sich melden.Zwinker
Zitieren
#2

Also ich hätte lust beizutreten ich suche sowieso wieder nen gescheiten clan ^^ also [Bild: 164.png]
Zitieren
#3

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich hätte lust beizutreten ich suche sowieso wieder nen gescheiten clan ^^ also [Bild: 164.png]
Hi, ich werde dich mal bei Halo2 adden und dann können wir ja mal reden Zwinker
Aber denke das du auf jeden Fall rein kommst, vlt wirst du dann auch der Co-Leader^^
Zitieren
#4

Hey Carl
Sobald du und dein Clan bereit bist dann melde dich doch bei mir kennen tun wir uns ja schon.
Unser Clan ist immer bereit für nen fight.^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Saymen
Hey Carl
Sobald du und dein Clan bereit bist dann melde dich doch bei mir kennen tun wir uns ja schon.
Unser Clan ist immer bereit für nen fight.^^

Ja, momentan sind wir ja nicht so viele, also wir suchen noch welche!!!^^

Achja, die Homepage is fertig: http://www.blacksoldierz.ch.vu
Zitieren
#6

Ich hab mal auf eurer page ein fight us ausgefüllt,wir freuen uns auf den fight mit euch.
MFG Saymen
Zitieren
#7

Zitat:Original von Saymen
Ich hab mal auf eurer page ein fight us ausgefüllt,wir freuen uns auf den fight mit euch.
MFG Saymen
Leider haben wir im Moment noch nicht genug Member.

Also, wir haben noch Platz. Lol
Zitieren
#8

Wir haben jetzt ne Neue Seite!!!
Es lohnt sich draufzuklicken Zwinker
Also wenn jemand einen Clan sucht, dann soll er auf unsere Seite oder es einfach hierein schreiben
Hier ist der Link zu unserer Homepage: http://www.blacksoldierz.ch.vu
Zitieren
#9

Ich will!!

Nur noch eine frage:auf eurer Homepage habt ihr vier members und wenn man jetzt einen anklickt kommen ein paar infos über diese person und ein spieler logo.Habt ihr die auf dem pc gemacht und wenn wie und wo???AskAsk


Wenn du mich adden willst in X-BOX Live wirst du mich nicht finden kann erst so ab Oktober/November,weil ich noch keine flat habe.Wenn du mich überhaupt aufnimmst?!

ps:mein freund hat auch Lust!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#10

Gibt es euren clan überhaupt noch denn im live steht dass du clanlos bist...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin