Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was tun, wenn durch?
#11

Ich laufe einfach mal in den verschiedenen level rum und gucke ob ich irgendwo raufkomme und von wo aus mann gut snipern könnte,weil das voll praktisch wäre wenn man auf Legndär spielt!!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#12

Naja ich versuche einfach mein Gameplay zu perfektionieren bis ich endlich XBL ins Haus bekomme.
Zitieren
#13

Ich mach mit meinem Freund bei H1 auf sidewinder immer warthog stunts^^
Zitieren
#14

Nachdem ich den Singleplayer Modus zu Ende gespielt hatte habe ich mich voll uns ganz dem Multiplayer Modus gewidmet.
Allerhöchstens ma ein paar levels auf Legendär mit nem Kumpel gezockt.
Zitieren
#15

Ich such mir auch Eastereggs usw.

Und bei Halo trifft man oft mal auf Überraschungen... D
Zitieren
#16

Ich versuche immer an bereiche hinzukommen wo man sonst nicht hinnkomt und dadurch die level abzukürzen oder mich über dem gegner zu positionieren D oder mir vorteile zu verschaffen
Zitieren
#17

ich veranstellte regelmäßig lans probiers mal aus dann mahct halo imer wieder spass

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#18

meistens zoge ich nur noch multyplayer über xbc
aber manchmal such ich in den multyplayer maps einfach nach bounces oder versuche aus dn levels zu laufen mach voll fun D
Zitieren
#19

Ich gucke dann wo gute abkürzungen fürn Worthog sind oder gute positionen fürn Sniper sind.Das ist dann auch hilfreich wenn man ma bock hat wieda n level auf legendär anzufatzen. Baller
Zitieren
#20

Sag ich doch,du kannst dir nichts eigenes ausdeken.Na dann mach schön so weiter!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin