Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#31

Hamergeil, so muss das ausehen. Aber das sie das Weltenschiff auf der Erde versteckt haben, naja man ist nirgens von Überraschungen sicher.

PS: Hat irgenjemand den Text verstanden, den Cortana da abgibt?
Hab nur ein drittel bis jetzt verstanden, der rest geht irgendwie unter.
Zitieren
#32

I I I I had defined garges and deeds
I am your shield
I am your sword
I know you
Your past
Your future
This is the way the world ends

Das sagt Cortana Zwinker
Zitieren
#33

Top Klatschdas Video is der OBERHAMMER!! Cool Wow

Schade das wir noch mindestens
nen halbes Jahr warten müssen. Cry Hrmpf Flop
Schimpf Mauer Kotz

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#34

Warum schade? Umso länger es dauert umso besser kann es werden - hoff ich mal P
Zitieren
#35

Alles zum Trailer HIER:

Halo 3 Announcement Trailer
Zitieren
#36

Zitat:Original von GLCyer
I I I I had defined garges and deeds
I am your shield
I am your sword
I know you
Your past
Your future
This is the way the world ends

Das sagt Cortana Zwinker
Dieser Dialog weicht wohl fälschlicherweise etwas von Diesem hier ab.
Zitieren
#37

Ja, besonders die Fantasie-Wörter wie "garges"... Rolleyes
Zitieren
#38

vool cool ich freu mich schon richtig aufs zocken Cool
Zitieren
#39

Jaa, es gibt noch einen Gott in der Zockerwelt. Halo ist Religion jeder Xbox-Gamer muss das Spiel haben. Top Klatsch Love Cool D Smile

Sorry wenn ich jetzt übertreibe aber, scheiße wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#40

ha ich hatte recht muhahahahahaaaaaaaa es kommt erst 2007 raus und bis dahin habe ich meine 360 loooooool muahahhaaaaaaaaa aber die grafik *totumfall* als ich die gesehen habe alter vawalter junge junge das is ja mal echt der hammer schlecht hin oda?? also damit schreibt bungie die nächste geschichte das sage ich euch und ich denke mal das Halo 3 noch mehr einschlagen wird wie Halo 2 es schon getan hat schon alleine die ganzen fragen die noch offen waren/sind werden entlich beantwortet ...


und ich habe mich schon gefragt was das sein soll in der wüste aber das es die arche sein soll damit habe ich nicht gerechnet bzw ich habe daran gar nicht mehr gedacht ^^ aber es wurde auch zeit ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin