Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Radar an/aus?
#51

Ich gebrauche den Motion Tracker in erster Linie um zu sehen wo meine Teamkameraden stehen. Das ist für ein geordnetes Teamspiel unerlässlich. Man hat ja keine Augen am Hinterkopf und alleine stirbt man ziemlich schnell.
Zitieren
#52

Ich finde eigentlich beide Varianten gut, für Sniper is ohne Radar besser, da kannste die krassen obder Camber von hinten erschlagen muuuaaahhaa!!

Aber für n'richtiges Team Spiel is der Radar schon OokK
Zitieren
#53

Also an sich find ich’s ohne Radar besser. Da brauch man sich nich so anschleichen. Das is besonders auf Ausgesperrt nervig.
Aber bei Kampf um die Flagge oder Angriff is der schon wichtig.

~d(^_^)b~
Zitieren
#54

es komt natürlich auch immer auf die verschiedenen modis drauf an

aber ich benutze praktisch immer den radar ich hab mich einfach daran gewöhnt und schaue sehr viel auf den radar so ganzt automatisch da ich mehr Kampagne zocke als live spiele und in letzter zeit spiele ich Halo kampange im koop und naja kann mir ein spiel ohne radar net so richtig vorstellen, was hat man davon im jahr 2552 zu sein und net mal nradar zur verfügung hat? Nuts

naja aber ich kann auch ohne spiele, mit bin ich aber effizienter D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#55

Radar...Naja eigendlich ist mir das so zimlich egal..aber eins wollen wir mal festhalten auch wen man das Radar eingeschaltet hat ist mein KEIN Noop, weder Anfänger!
Zitieren
#56

Naja . Ich kann das ned beeinflussen wenn ich auf nem Server join. Also in dme Sinne is es mir schnuppe. Mich kast das nur an wenn ich auf ner Sniper Map mit Radar spiele o_O
Zitieren
#57

also mir ist das eigentlch relativ egal , ich guck sowieso fast nie auf den radarweil ich die gegner in meiner nähe entweder höre oder sehe
Zitieren
#58

Zitat:Original von black hawk
also mir ist das eigentlch relativ egal , ich guck sowieso fast nie auf den radarweil ich die gegner in meiner nähe entweder höre oder sehe

Und wenn sie hinter ner Ecke stehen und nich schießen? Dann hörst du sie nich und siehst sie nich.
Zwinker
Also wenn es einen Radar gibt, benutz ich ihn auch. Ohne find ich es aber besser.

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

amgeilstn is es ohne radar nur mit schwertern zu kämpfen das bringt spannung pur.
und dann noch die karte sumpf.
lolololololololololololololol

Bad 50z
Zitieren
#60

Bei mir ist das ne geteilte Meinung..auf kleinen Maps wie Ausgesperrt, oder Mitschiffs find ich den Bewegungssensor dumm..und völlig arm, wenn man halt zu faul ist sich mehr wie sonst umzudrehen und zu schauen wo der Gegner ist, dann ist man es doch selbst schuld D
Auf großen Maps ist der Bewegungssensor ziemlich nützlich, da man oft von Fahrzeugen angegriffen, oder überfahren wird, tja und um diese schnelle zu bemerken ist der Sensor schon nützlich...
Wie ihr bestimmt gemerkt hab, schreib ich die ganze Zeit "Bewegungssensor", anstatt "Radar", ich glaub hier vergessen nämlich manche, dass es KEIN Radar ist, der alle feindlichen Einheiten anzeigt, sondern nur die, die sich auch bewegen und das ist ein entscheidender Unterschied, find ich...^^ Nur mal so am Rande erwähnt Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin