Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bosses oF Skill (BoS)
#1

Also ich will ma den Clan vorstellen wo ich drin bin Zwinker

Member:
BoS I Kill ZonE (Leader)
BoS NiGhT ViRuS
BoS LosTPropheT
BoS I IxCrYs0LDi3rxI (ich)
BoS Nightwalker
BoS I DarkWeskar
BoS I PhalanX I
BoS I N3m3sis
BoS Troh

Alle von uns sind eigentlich gute Spieler mehr als Durchschnitt.
Wir Suchen noch sehr Viele CW’s da wir im mom nur wenige gemacht haben !
Ahja wir sind ein Only XBC Clan.
Zitieren
#2

wenn du willst können wir mal nen 2on2 machen oder sogar auch nen 3 on3!
Zitieren
#3

ja klar warum nicht aba erst muss ich mit leader besprechen Zwinker.
Zitieren
#4

HAHA ich hab genug muffe vor den typen mit denen leg ich mich nich an ^^ hatte vorallem mit prokiller schon zu tun die sin mehr als durchschnitt und ausnahmsweiße weiß ich wovon ich rede
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sir Sven
HAHA ich hab genug muffe vor den typen mit denen leg ich mich nich an ^^ hatte vorallem mit prokiller schon zu tun die sin mehr als durchschnitt und ausnahmsweiße weiß ich wovon ich rede

LoooL DD

Ahja hab den Link zur Page vergessen Bosses oF Skill
Zitieren
#6

Prokiller sag dann einfach bescheid Smile !
Auch wenn es stimmt das ihr sehr gut seit wie sven sagte,wird es trotzdem ein interessanter war Zwinker !
Zitieren
#7

Also vom Leader aus kann es los gehen aba ich hab im mom wenig time.
Zitieren
#8

Ja von mir aus kann ein Clanwar gemacht werden aber ich würd gern wissen in welchen Clan du bist ?
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sir Sven
HAHA ich hab genug muffe vor den typen mit denen leg ich mich nich an ^^ hatte vorallem mit prokiller schon zu tun die sin mehr als durchschnitt und ausnahmsweiße weiß ich wovon ich rede
Naja... wo er Recht hat! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#10

Zitat:Original von [[-Kill ZonE-]]
Ja von mir aus kann ein Clanwar gemacht werden aber ich würd gern wissen in welchen Clan du bist ?

Für sinnvolle Info’s über einen Account/ Gegner/ Clan/ Mitglieder/...:

http://www.bungie.net ---> Spieler finden nach Clan- oder GT-Name ---> dann durchklicken... et voila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin