Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Großkorbethas Elite Clan

Hmm, da es keinen Thread gibt, in dem man seinen Clan vorstellen kann, muss ich hier mal meinen eigenen machen.

Muhahaha! Ich und meinen Freunde haben jetzt einen Clan gegründet. Das Problem ist nur, dass ich der einzige bin, der Xbox Live hat.

Um ihn euch mal vorzustellen, geb ich euch mal den Link zu unserer Seite. Könnt euch auch gerne registrieren.

An der Site wird, hoffe ich mal, noch ein bisschen was verändert. Sie ist leider in Englisch. Ich werde aber noch versuchen den Admin, Daniel, dazu zu überreden, dass er das noch umändert.

Achso und schreibt mal, was ihr von der Site haltet.

Cool Sieht Gut aus,einzige Kritik, ich find die Schrift ist zu klein, sollte etwas größer sein, aber sonst find ich sie gut.
Mir gefällt die Idee mit dem POTM an der Seite auch sehr gut.

@ atlantis1990
hab jedoch NOCH kein xbl Cry.. aber das wird sich bald ändern Tricky
kann man sich bei dir melden wenn ma noch keinen clan hatt..?
seid ihr da alles Eliten ??

Ich bin einer der wenigen, der ne Elite nimmt.
Ich hab mir den Namen auch nicht ausgedacht. Am besten ist ja, dass die hälfte unseres Clans aus dem Nachbardorf ist (Schkortleben).

Was ich sehr praktisch an der Seite finde, ist die Shout Box.
Die Seite wird doch leider nicht deutsch. Das übersteigt den Admin seine Fähigkeiten.

@Blutprinz: Was willsten du in unseren Clan. Wann sollen wir uns da mal sehen. Ich bin der einzige mit Xbox Live. Ich frag mich, ob wir uns überhaupt Clan nennen dürfen. Lol

keine ahnung was ich in eurem clan soll .. hab auch nicht gefragt ob ich in euren clan kommen kann oder darf .. Lol
egal ..
auf jeden fall meld ich mich bei dir wenn ich ich xbl hab..dann sehen wir weiter

willst du mich mit dem : Was willsten du in unseren Clan? beleidigen ?? Zwinker D

Oh, hatte das als Frage aufgefasst.

Hab auch gemerkt, dass man das "Was willst du den in unserem Clan?" auch falsch verstehen könnte. Hatte dann aber keinen Bock mehr es umzuändern. Natürlich wollte ich dich nicht beleidigen.Zwinker

ok will ich auch hoffen Lol Zwinker...cih vergebe dier Zwinker :bier:
hast du eigentlich msn ??? wenn ja .. wie leutet deine adresse ?

Ne hab ich nicht, sonst würde es ja in meinen Profil stehen. Zwinker

Duell Duell Duell Duellrichitg krass!!! Smile Smile

Zitat:Original von Destroyer 11
Duell Duell Duell Duellrichitg krass!!! Smile Smile

Hör bitte mal auf zu spammen

@ata1990: geile Page, wenn ich Xboxlive hätte würde ich mich euch anschliessen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin