Xbox Aktuell Forum

Normale Version: 1TB HDD in FAT32 formatieren unter Win7?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir ne 1tb externe festplatte gekauft und will diese an der xbox360 verwenden. die xbox360 erkennt leider nur fat32 format, standard ist die festplatte in ntfs formatiert und windows 7 kann nur in ntfs oder exfat formatieren Hrmpf jemand ne idee mit welchen tools ich die festplatte in fat32 formatiert bekomme?
welche version von windows 7 haste? also bei mir sieht das so aus:

[Bild: unbenanntwvg.png]

Aber Fat 32 formatter Sollte das auch hinkriegen (hab viel gutes darüber gelesen, doch nie getestet.)
(26.12.2011, 18:17)Marvin schrieb: [ -> ]welche version von windows 7 haste?

Win7 Ultimate x64 SP1
[Bild: unbenannthv.th.png]

//EDIT:
Zitat:[...] USB 1TB geholt und möchte diese in FAT32 formatieren. Unter Windows 7 stehen nur die Formatoptionen NTFS und exFAT zur Verfügung. Möchte die Platte auf der XBOX360 betreiben und diese unterstützt leider nur FAT32. [...] Es geht mit dem Programm: Acronis Disk Director Suite

Quelle: http://www.hardwareforum.de/board192-har...-aber-wie/

habs gerade getestet und funktioniert prima Top hat sich also schon erledigt, trotzdem danke.
ps: mit der demo von chip funktionierts leider nicht, da muss man sich halt zu helfen wissen ... *hust*