@dude: es soll erst mit dem ersten update behoben werden, das ist aber noch nicht raus. als vorsicht mit splitscreen, am besten nicht offline.
@ mokola: das erste update ist doch schon seit release da, schon vergessen?^^
Stimmt, das hatte ich doch tatsächlich nicht als Update registriert

Also das zweite Update steht aus. Danke
Wenn ich online splitscreen zocke passiert das nicht???
(07.11.2011, 15:16)vegasdude schrieb: [ -> ]Wenn ich online splitscreen zocke passiert das nicht???
anscheinend nicht, jedoch wird dir da niemand eine garantie drauf geben
kollege spielt sehr oft mit uns online horde im splitscreen, war dieser bug nur offline?
Soweit ich das im EPIC Forum verfolgt habe - ja.
Ach ja, beim Einloggen der beiden Accounts muss man sehr aufpassen wenn man auf verschiedene Speichermedien zurück greift. Ein Verwechseln führt ebenfalls zum Verlust der Inhalte.
mit gastprofil dürfte aber eigentlich nix passieren (?)
Nein eigentlich nicht, einfach nur online sein, dann dürfte alles klappen.
Andere Frage was mir heute aufgefallen ist:
Hab vorhin Rangliste Alpha-Spielliste gezockt, da war einer in der Lobby mit Rang 39 und als Medallie hatte er das EPIC GAMES Logo ... er hatte auch alle Onyx Skins usw und auch ein Lancer Skin was ich noch nie gesehen habe - da war die Lancer einfach nur aus durchsichtigen Glas. Weiß einer ob das vllt ein Dev war oder ob das gemoddet war?
P.s er hat auch extrem viele Kugeln gefressen

(07.11.2011, 18:35)xHUMAN ABSTRACT schrieb: [ -> ]Nein eigentlich nicht, einfach nur online sein, dann dürfte alles klappen.
Andere Frage was mir heute aufgefallen ist:
Hab vorhin Rangliste Alpha-Spielliste gezockt, da war einer in der Lobby mit Rang 39 und als Medallie hatte er das EPIC GAMES Logo ... er hatte auch alle Onyx Skins usw und auch ein Lancer Skin was ich noch nie gesehen habe - da war die Lancer einfach nur aus durchsichtigen Glas. Weiß einer ob das vllt ein Dev war oder ob das gemoddet war?
P.s er hat auch extrem viele Kugeln gefressen 
das dürfte ein epic mitarbeiter gewesen sein.die sind desöfteren auch bei gears unterwegs