Hallo zusammen.
Würde 3 Leute für den Vidmaster Erfolg "Deja Vu" suchen, da es mein Letzter bis zur Recon Rüstung ist.
Adden könnt ihr mich unter dem Gamertag: Spartan4laser
Bis dann

was ist vidmaster?
wie kriegt man die recon armor?


hab ich iwas nicht mitbekommen?
Es gibt 7 VidMaster Erfolge, wenn man alle 7 hat bekommt man Recon
Allerdings sind diese nicht gerade Leicht und es wird Halo3 und ODST benötigt.
wäre auch dabei
mein gamertag ist Spartarn117 nicht serh originell aber naja
hab dich mal geaddet
(14.02.2010, 21:40)Gebieter06 schrieb: [ -> ]Es gibt 7 VidMaster Erfolge, wenn man alle 7 hat bekommt man Recon
Allerdings sind diese nicht gerade Leicht und es wird Halo3 und ODST benötigt.
ok thx
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
iwie lohnt sich der aufwandt ja gar nicht mehr...finde ich