Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Suche Leute für Deja Vu Vidmaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Würde 3 Leute für den Vidmaster Erfolg "Deja Vu" suchen, da es mein Letzter bis zur Recon Rüstung ist.

Adden könnt ihr mich unter dem Gamertag: Spartan4laser

Bis dann Zwinker
was ist vidmaster?
wie kriegt man die recon armor?NutsWow
hab ich iwas nicht mitbekommen?
Es gibt 7 VidMaster Erfolge, wenn man alle 7 hat bekommt man Recon
Allerdings sind diese nicht gerade Leicht und es wird Halo3 und ODST benötigt.
wäre auch dabei

mein gamertag ist Spartarn117 nicht serh originell aber naja

hab dich mal geaddet
(14.02.2010, 21:40)Gebieter06 schrieb: [ -> ]Es gibt 7 VidMaster Erfolge, wenn man alle 7 hat bekommt man Recon
Allerdings sind diese nicht gerade Leicht und es wird Halo3 und ODST benötigt.

ok thx

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
iwie lohnt sich der aufwandt ja gar nicht mehr...finde ich